Suche Mann mit "Onkelrolle" - Landkreis Mühldorf/München

von Tanja83 » 21. Sep 2017

Hallo
Ich habe bereits einen Engel & möchte nun ein Zweiten dazu.
Eine aktive Vater-Onkelrolle soll es sein (+ Vaterschaftsanerkennung & Unterhalt).
Auch solltest du dich als zukünftiger "Vater" mit dem Gedanken anfreunden nicht nur eine Beziehung zu deinem eigenen
Kind aufzubauen, sondern auch eine zu meinem bereits vorhanden 2012 Geborenen Sohn, da ich ihn nicht ausgrenzen möchte.
Ort: LK Mühldorf - nähe München
Freue mich über Antworten.
Grüße Tanja

von Honda » 9. Aug 2018

Hallo
ich habe große Interesse dich und dein Sohn kennen zu lernen.
Denn ich suche eine Frau die Kinder möchte. Weil ich sehr gerne auch ein oder zwei eigene Kinder hätte.
Würde mich freuen wenn du dich melden würdest .Gruß Josef




Zurück zu Regenbogenfamilie

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren