Suche Mann mit "Onkelrolle" - Landkreis Mühldorf/München

by Tanja83      .      21. Sep 2017

Hallo
    Ich habe bereits einen Engel & möchte nun ein Zweiten dazu.
    Eine aktive Vater-Onkelrolle soll es sein (+ Vaterschaftsanerkennung & Unterhalt).
    Auch solltest du dich als zukünftiger "Vater" mit dem Gedanken anfreunden nicht nur eine Beziehung zu deinem eigenen
    Kind aufzubauen, sondern auch eine zu meinem bereits vorhanden 2012 Geborenen Sohn, da ich ihn nicht ausgrenzen möchte.
    Freue mich über Antworten.
    Grüße Tanja

0 Beiträge Antworten

Hallo
    Ich habe bereits einen Engel & möchte nun ein Zweiten dazu.
    Eine aktive Vater-Onkelrolle soll es sein (+ Vaterschaftsanerkennung & Unterhalt).
    Auch solltest du dich als zukünftiger "Vater" mit dem Gedanken anfreunden nicht nur eine Beziehung zu deinem eigenen
    Kind aufzubauen, sondern auch eine zu meinem bereits vorhanden 2012 Geborenen Sohn, da ich ihn nicht ausgrenzen möchte.
    Freue mich über Antworten.
    Grüße Tanja

Zurück zu Regenbogenfamilie

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN