suche Mann mit Kinderwunsch

by Lillekat      .      18. Apr 2017

Ich suche einen Mann der auch so einen KiWU hat wie ich. Vielleicht gibt es ja jemand der mit mir in eine Klinik ins Ausland reisen würde. Jemand bei dem dabei Geld nicht wichtig ist. Bitte nur ernsthemeinte Anfragen.

2 Beiträge Antworten

Lillekat on 18. Apr 2017

Ich suche einen Mann der auch so einen KiWU hat wie ich. Vielleicht gibt es ja jemand der mit mir in eine Klinik ins Ausland reisen würde. Jemand bei dem dabei Geld nicht wichtig ist. Bitte nur ernsthemeinte Anfragen.

Angela79 on 11. Jun 2017

Hallo,

wir haben auch einen unerfüllten Kinderwunsch, und würden auch in eine Klink
    ins Asland mit dir fahren.

floh2 on 15. Aug 2017

Hallo
    Habe auch Kinderwunsch und würde mich gerne mit Dir treffen wenn du magst.

LG

Ralf

Zurück zu Regenbogenfamilie

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN