Suche Mami :)

by MichaEif      .      27. Jul 2019

Huhu , ich heiße Micha bin 36 Jahre jung und wünsche mir sehnlichst nochmal Papa zu werden. Ich habe bereits drei große Kids und möchte so gerne nochmal ein kleines, natürlich mit allem was dazu gehört.

Vielleicht möchte eine Frau sich diesen Wunsch gemeinsam mit mir erfüllen... Gerne auf natürliche Weise.

Nachrichten gerne auch per E-Mail

1 Beitrag Antworten

MichaEif on 27. Jul 2019

Huhu , ich heiße Micha bin 36 Jahre jung und wünsche mir sehnlichst nochmal Papa zu werden. Ich habe bereits drei große Kids und möchte so gerne nochmal ein kleines, natürlich mit allem was dazu gehört.

Vielleicht möchte eine Frau sich diesen Wunsch gemeinsam mit mir erfüllen... Gerne auf natürliche Weise.

Nachrichten gerne auch per E-Mail

Pflanze on 12. Aug 2019

Hi Micha,

ich finde deinen Wunsch verständlich.
    Wo wohnst du denn?

Viele Grüße, Pflanze

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN