Suche Co-Mami / Co-Elternschaft (Lörrach +100km)

von Jan86 » 20. Sep 2015

Hallo Zusammen!

Der Wunsch nach einem eigenen Kind besteht schon recht lange. Irgendwann traf ich dann die Liebe meines Lebens, die aber leider keine Kinder bekommen kann. :( Daher suche ich auf diesem Wege nach einer Co-Mami / Co-Elternschaft, um dem Leben noch mehr Freude zu bereiten. :) Denn für das perfekte Glück fehlt nur noch ein kleiner Prinz oder eine kleine Prinzessin. :oops:

Ich bin 28 Jahre alt, wohnhaft in Lörrach, mit Abitur / studiert und im Nebenerwerb selbstständiger Webdesigner, hauptberuflich im Einzelhandel / Transport tätig.

Die Co-Eltern / Co-Mami sollte/n wenn möglich nicht weiter als 100km von Lörrach entfernt wohnen, da ich einen engen Kontakt zu dem Kind anstrebe und mich auch regelmässig / ausgiebig um ihn/sie kümmern möchte. Das funktioniert bei größerer Distanz weniger.



Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüsse

Jan

von Herzchen90 » 28. Jan 2016

Hey
Ich wollte fragen ob du noch eine Co Mama suchst?
Wenn nicht würde ich nch freuen von dir zu hören

Liebe Grüße




Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren