Suche Co-Mami Berlin (+/- 300 km)

by Delfos      .      29. Jan 2016

Hallo,
    bin gesunder und sportlicher Mensch.
    Ich komme ursprünglich aus Südeuropa, seit 4 Jahre wohne in Berlin und studiere Economics, nebenbei ich arbeite teilzeit für eine Fluggesellschaft.
    Ich suche eine Frau mit Kinderwunsch für Co- Elternschaft weil ich gerne Papa werden möchte. Mir es wichtig mit dem Kind eine Verbindung aufzubauen.

Ich biete Bechermethode.

Einfach anschreiben!!!

LG
    Marius

4 Beiträge Antworten

Delfos on 29. Jan 2016

Hallo,
    bin gesunder und sportlicher Mensch.
    Ich komme ursprünglich aus Südeuropa, seit 4 Jahre wohne in Berlin und studiere Economics, nebenbei ich arbeite teilzeit für eine Fluggesellschaft.
    Ich suche eine Frau mit Kinderwunsch für Co- Elternschaft weil ich gerne Papa werden möchte. Mir es wichtig mit dem Kind eine Verbindung aufzubauen.

Ich biete Bechermethode.

Einfach anschreiben!!!

LG
    Marius

Hallo Marius!
    Könntest du dir auch vorstellen der Papa von einem nicht-leiblichen Kind zu sein?
    Grüße! Teh

Straight on 8. Apr 2016

Hallo Delfos,

Ich komme aus Berlin und bin 25 Jahre alt...
    Lange wünsche ich mir schon ein Kind...
    Vielleicht hast du ja Interesse mich näher kennen zu lernen.

LG straight

Charly88 on 16. Apr 2016

Hallo Delfos,

Würde sehr gerne mehr über dich erfahren.

Delfos on 26. Apr 2016

Danke für eure Interesse, bitte eine Private Nachricht schicken.

LG
    Marius

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN