Suche Co-Mama

    by Fabi_AN      .      19. Mai 2019

    Hallo zusammen.
    Ich habe schon länger einen riesigen Wunsch den ich mir erfüllen möchte. Mich würde es freuen wenn sich hier eine Co-Mama geben würde mit der ich meinen Wunsch verwirklichen kann. Einer Beziehung würde ich ebenfalls nicht im Weg stehen da das Kind mit 2 Elternteile besser aufgehoben ist.
    Ich selbst bin Mitte 20, stehe mit beiden Beinen fest im Leben.

    Solltest du dich ngesprochen fühlen dann schreib mir doch einfach eine Nachricht.
    Bis später :D

    LG an euch

    3 Beiträge Antworten

    Fabi_AN on 19. Mai 2019

    Hallo zusammen.
    Ich habe schon länger einen riesigen Wunsch den ich mir erfüllen möchte. Mich würde es freuen wenn sich hier eine Co-Mama geben würde mit der ich meinen Wunsch verwirklichen kann. Einer Beziehung würde ich ebenfalls nicht im Weg stehen da das Kind mit 2 Elternteile besser aufgehoben ist.
    Ich selbst bin Mitte 20, stehe mit beiden Beinen fest im Leben.

    Solltest du dich ngesprochen fühlen dann schreib mir doch einfach eine Nachricht.
    Bis später :D

    LG an euch

    Chani90 on 21. Mai 2019

    Hallo fabi, ich heiße Chantal bin 28 Jahre alt, und fand deine Anzeige wenn man das so nennen kann sehr nett.

    Und dachte ich melde mich einfach mal

    Ich komme aus der Nähe Leverkusen und du?

    MiaMaria on 21. Mai 2019

    Hey wo in Deutschland wohnst du denn? Und hast du bereits Kinder? Viele Grüße :)

    Waldduft on 21. Jun 2019

    Hallo Fabian,

    Du klingst sehr nett. Ich würde mich freuen, wenn wir uns kennen lernen. Wenn du Lust hast, melde dich gerne bei mir, vielleicht ergibt sich ein Telefonat oder ein Käffchen :).

    Herzliche Grüße


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN