suche Co Mama Raum Nürnberg

by StefanANS      .      13. Sep 2016

Servus zusammen,

da es mit einer Partnerin nicht klappen mag, suche ich nun auf diesem Wege nach einer Frau, die sich ebenso wie ich ein Baby wünscht und es mit mir zusammen groß ziehen möchte.

Ich bin 32 Jahre alt 1,88m groß und habe viel Liebe zu geben.

Liebe Grüße
    Stefan

5 Beiträge Antworten

StefanANS on 13. Sep 2016

Servus zusammen,

da es mit einer Partnerin nicht klappen mag, suche ich nun auf diesem Wege nach einer Frau, die sich ebenso wie ich ein Baby wünscht und es mit mir zusammen groß ziehen möchte.

Ich bin 32 Jahre alt 1,88m groß und habe viel Liebe zu geben.

Liebe Grüße
    Stefan

Evsr86 on 5. Feb 2017

Hallo wäre dein Wunsch noch aktuell? LG aus Donauwörth, Katharina

StefanB on 1. Apr 2017

ja, wäre noch aktuell :-)

Angela79 on 14. Jun 2017

Hallo,

hat es geklappt mit euch??

Steff86 on 23. Jul 2017

Hallo,

suchst Du noch???

Lg

Lina84 on 1. Aug 2017

Hallo Steff, suchst du noch nach einer Frau die mit dir ein Kind zeugt und großzieht? :) dann melde dich bitte, bin aus Nürnberg

Zurück zu Regenbogenfamilie

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN