Suche Co-Mama uU im Raum München - Salzburg- Bayern

by bert1      .      20. Jan 2017

Servus aus München,

was mit Hand und Fuss ist das Beste,))
    Hab alles erreicht, was man vermeintlich als bürgerlich und gut situiert bezeichnet und möchte nochmal das Glück geniessen dürfen, sich um Nachwuchs kümmern zu können. Dabei ist jede Gestaltungsmöglichkeit, jeder Gedanke und Diskussion willkommen.
    Je nach Wunsch ist ein nahes Zusammenleben möglich, nur finanzielle Hilfe, Umgang , Urlaub, Erziehung usw., Meine Situation macht es mir auch möglich der Kindsmutter und dem Nachwuchs ein entspanntes und freies Dasein zu ermöglichen.

Gruss Bert

2 Beiträge Antworten

Servus aus München,

was mit Hand und Fuss ist das Beste,))
    Hab alles erreicht, was man vermeintlich als bürgerlich und gut situiert bezeichnet und möchte nochmal das Glück geniessen dürfen, sich um Nachwuchs kümmern zu können. Dabei ist jede Gestaltungsmöglichkeit, jeder Gedanke und Diskussion willkommen.
    Je nach Wunsch ist ein nahes Zusammenleben möglich, nur finanzielle Hilfe, Umgang , Urlaub, Erziehung usw., Meine Situation macht es mir auch möglich der Kindsmutter und dem Nachwuchs ein entspanntes und freies Dasein zu ermöglichen.

Gruss Bert

Hallo Bert,

schon fündig geworden? Ich lebe in Regensburg und bin auf der Suche nach einem Co-Vater, der gern für das Kind da wäre (Umfang kann man natürlich absprechen ;) ). Meld dich doch, wenn du Lust hast.

LG,
    Simone

Servus Bert, dein text hört sich für mich schon fast zu wünschenswert an.
    würde gerne erfahren, wer herr Bert so ist.wenn du auch möchtest, melde dich doch mal per mail.
    lg

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN