Suche Co-Mama uU im Raum München - Salzburg- Bayern

von bert1 » 20. Jan 2017

Servus aus München,

was mit Hand und Fuss ist das Beste,))
Hab alles erreicht, was man vermeintlich als bürgerlich und gut situiert bezeichnet und möchte nochmal das Glück geniessen dürfen, sich um Nachwuchs kümmern zu können. Dabei ist jede Gestaltungsmöglichkeit, jeder Gedanke und Diskussion willkommen.
Je nach Wunsch ist ein nahes Zusammenleben möglich, nur finanzielle Hilfe, Umgang , Urlaub, Erziehung usw., Meine Situation macht es mir auch möglich der Kindsmutter und dem Nachwuchs ein entspanntes und freies Dasein zu ermöglichen.

Gruss Bert

von simoen32 » 6. Feb 2017

Hallo Bert,

schon fündig geworden? Ich lebe in Regensburg und bin auf der Suche nach einem Co-Vater, der gern für das Kind da wäre (Umfang kann man natürlich absprechen ;) ). Meld dich doch, wenn du Lust hast.

LG,
Simone

von Sirina » 10. Feb 2017

Servus Bert, dein text hört sich für mich schon fast zu wünschenswert an.
würde gerne erfahren, wer herr Bert so ist.wenn du auch möchtest, melde dich doch mal per mail.
lg




Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren