Suche Co-Mama, Raum Konstanz, deutsch Schweiz

von bayman2 » 10. Okt 2016

Hallo,

Suche eine nette, gutherzige und gesunde Co-Mama für das gemeinsame aufziehen eines Kindes, es kann sich auch um ein lesbisches Paar handeln. Will auf jedenfall Teilhaben (finanziell wie auch zeitmässig) am Leben des Kindes. Wenn du aus dem Raum Konstanz oder der deutsch Schweiz kommst würde ich mich über ernstgemeinte Posts freuen.

Gruss bayman2

von MJC » 28. Okt 2016

Hi Bayman,

Do you speak english?
How old are you could you describe your self a bit...

Thanks!

von KIIIND » 30. Apr 2017

Hallo bayman!
Ich habe mich heute erst angemeldet und soeben deinen Beitrag gesehen. Ich hoffe, er ist noch aktuell? Ich komme aus der Gegend (alles weitere in meinem Profil, sobald es freigeschaltet ist). Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören!




Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren