Suche Co-Mama, Raum Konstanz, deutsch Schweiz

    by bayman2      .      10. Okt 2016

    Hallo,

    Suche eine nette, gutherzige und gesunde Co-Mama für das gemeinsame aufziehen eines Kindes, es kann sich auch um ein lesbisches Paar handeln. Will auf jedenfall Teilhaben (finanziell wie auch zeitmässig) am Leben des Kindes. Wenn du aus dem Raum Konstanz oder der deutsch Schweiz kommst würde ich mich über ernstgemeinte Posts freuen.

    Gruss bayman2

    2 Beiträge Antworten

    Hallo,

    Suche eine nette, gutherzige und gesunde Co-Mama für das gemeinsame aufziehen eines Kindes, es kann sich auch um ein lesbisches Paar handeln. Will auf jedenfall Teilhaben (finanziell wie auch zeitmässig) am Leben des Kindes. Wenn du aus dem Raum Konstanz oder der deutsch Schweiz kommst würde ich mich über ernstgemeinte Posts freuen.

    Gruss bayman2

    Hi Bayman,

    Do you speak english?
    How old are you could you describe your self a bit...

    Thanks!

    Hallo bayman!
    Ich habe mich heute erst angemeldet und soeben deinen Beitrag gesehen. Ich hoffe, er ist noch aktuell? Ich komme aus der Gegend (alles weitere in meinem Profil, sobald es freigeschaltet ist). Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören!


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN