Suche Co-Mama im Raum Hannover

    by mistral      .      18. Okt 2023

    Liebe Damen,

    ich bin ein Mann und suche ebenfalls ein Frau, die gerne ein Kind möchte.

    Ich bin 37 Jahre alt, beruflich selbständig mit einem Universitätsabschluss (Master in Wirtschaftswissenschaften) und wohne in Hannover.
    Idealerweise wohnst du auch in Hannover oder in der Umgebung.

    Ich freue mich dich kennenzulernen. Schreib mir gerne eine Nachricht.
    Alles Weitere können wir dann besprechen.

    1 Beitrag Antworten

    mistral on 18. Okt 2023

    Liebe Damen,

    ich bin ein Mann und suche ebenfalls ein Frau, die gerne ein Kind möchte.

    Ich bin 37 Jahre alt, beruflich selbständig mit einem Universitätsabschluss (Master in Wirtschaftswissenschaften) und wohne in Hannover.
    Idealerweise wohnst du auch in Hannover oder in der Umgebung.

    Ich freue mich dich kennenzulernen. Schreib mir gerne eine Nachricht.
    Alles Weitere können wir dann besprechen.

    HelfDir1 on 26. Nov 2023

    Hallöchen :)

    Ich habe Ihre Anzeige gelesen und bin ebenfalls auf der Suche nach einem Co Papa :)
    Ich habe bereits 5 kleine Mäuse, und möchte diesen Zauber noch einmal erleben :) leider bin ich alleinerziehend, weil der Vater sich aus dem Staub gemacht hat:/
    Ich möchte aber unbedingt dass das Kind mit seinem Papa aufwachsen kann, und meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass die Beziehung keine Garantie dafür ist.
    Deshalb bin ich sehr interessiert an diesem Weg.
    Wenn du Fragen hast frag gerne,ich weiß nicht was ich sonst noch so schreiben soll/kann ;)

    Liebe Grüße
    Julia


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN