Suche Mama für Erfahrungsaustausch

    by Mandy_88      .      6. Feb 2020

    Hallo ihr Lieben,
    Mein Name ist Mandy, ich bin 31, alleinstehend und komme aus Bremen.
    Ich bin recht "neu" hier, setzte mich mit dem Thema aber schon länger auseinander.

    Seid ein paar Monaten intensiver und ich möchte mich bald auf die Suche nach einem Spender machen.

    Ich würde zuvor gerne mit der ein oder anderen Mama in Kontakt treten, die den Lebensabschnitt Mama durch Samenspende allein geht oder ging.
    Zum austauschen an Erfahrungen, Tipps und Informationen.

    Ich würde mich sehr über eine oder mehrere Nachrichten freuen.

    Schönen Tag euch gewünscht

    5 Beiträge Antworten

    Mandy_88 on 6. Feb 2020

    Hallo ihr Lieben,
    Mein Name ist Mandy, ich bin 31, alleinstehend und komme aus Bremen.
    Ich bin recht "neu" hier, setzte mich mit dem Thema aber schon länger auseinander.

    Seid ein paar Monaten intensiver und ich möchte mich bald auf die Suche nach einem Spender machen.

    Ich würde zuvor gerne mit der ein oder anderen Mama in Kontakt treten, die den Lebensabschnitt Mama durch Samenspende allein geht oder ging.
    Zum austauschen an Erfahrungen, Tipps und Informationen.

    Ich würde mich sehr über eine oder mehrere Nachrichten freuen.

    Schönen Tag euch gewünscht

    Hey,
    Ich komme auch aus Bremen.
    Wenn du mal einen Spender suchst, würde ich mich freuen mich mit dir zu unterhalten.
    Mich beschäftigt das Thema auch.
    LG Markus

    Hi, ich bin alleinerziehender Vater von 2 Kindern. Wenn du Lust hast kannst du dich gerne melden.

    Hallo, ich würde mich auch gerne austauschen. Ich bin alleinerziehend und wünsche mir ein zweites Kind. Schreib mir doch gerne zurück. Lg

    Alle zusammen, ich möchte auch gern einen Erfahrungsaustausch haben. Bin noch relative neu. Komme auch aus Bremen. Wenn jemand Zeit und Lust hat der/die kann sich gern bei mir melden.

    Gruß
    Daniel, 22j jung

    Leanne09 on 19. Mai 2020

    Hallo, ich bin auch alleinerziehend und wünsche mir ein zweites Kind. Würde mich auch gerne mit anderen austauschen :-)


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN