Suche Garantieperson auf Gegenseitigkeit

    by Franzi80      .      2. Aug 2018

    Hallo liebe Single-Ladies da draußen,

    vielleicht habt Ihr auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Behandlung in einer Kinderwunschpraxis als alleinstehende Frau total schwierig ist.
    Für weitere Behandlungen benötigt man eine Garantieperson, die die Praxis von ggf. anfallenden Unterhaltsforderungen freistellt.
    Wenn man diese Person hat, ist die Behandlung mit Spendersperma total einfach zu bewerkstelligen (aussuchen, liefern lassen ... und hoffentlich macht es boom ;-)
    Deshalb war meine Idee, dass wir uns zusammentuen könnten, um uns gegenseitig diese Garantie zu geben. Ggf. müssten wir uns rechtlich ebenfalls untereinander freistellen. Aber das könnten wir dann ja besprechen.
    So hätten wir aber alle Möglichkeiten hier in Deutschland behandelt zu werden!

    Bitte meldet euch bei Interesse.
    LG Franzi

    2 Beiträge Antworten

    Hallo liebe Single-Ladies da draußen,

    vielleicht habt Ihr auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Behandlung in einer Kinderwunschpraxis als alleinstehende Frau total schwierig ist.
    Für weitere Behandlungen benötigt man eine Garantieperson, die die Praxis von ggf. anfallenden Unterhaltsforderungen freistellt.
    Wenn man diese Person hat, ist die Behandlung mit Spendersperma total einfach zu bewerkstelligen (aussuchen, liefern lassen ... und hoffentlich macht es boom ;-)
    Deshalb war meine Idee, dass wir uns zusammentuen könnten, um uns gegenseitig diese Garantie zu geben. Ggf. müssten wir uns rechtlich ebenfalls untereinander freistellen. Aber das könnten wir dann ja besprechen.
    So hätten wir aber alle Möglichkeiten hier in Deutschland behandelt zu werden!

    Bitte meldet euch bei Interesse.
    LG Franzi

    Hallo Franzi

    Ich brauche auch einen alibipartner aber irgendwie will niemand der hier so hilfsbereiten Spender mitkommen .....
    Ich dachte ich schreibe hier einfach ein paar willige Spender an und schwupps könnte es in die kiwu Klinik gehen ....
    Aber die Spender haben wohl Angst ihre Adressen oder was auch immer anzugeben.....
    Schade so kann sich unser Wunsch nicht erfüllen :-(
    Viel Glück trotzdem , solltest du einen finden schick ihn zu mir .... dann hätten wir vielleicht irgendwann Geschwisterkinder ;-)
    Gruß donnabella

    Hey würde mich gegen ne kleine aufwandsentschädigung als alibispender zu verfügung stellt natürlich sollte auch eine gewisse sympatie vorherschen ist ja auch ein bischen vertrauenssache meld dich einfach bei interesse LG :)


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN