Suche Garantieperson auf Gegenseitigkeit

von Franzi80 » 2. Aug 2018

Hallo liebe Single-Ladies da draußen,

vielleicht habt Ihr auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Behandlung in einer Kinderwunschpraxis als alleinstehende Frau total schwierig ist.
Für weitere Behandlungen benötigt man eine Garantieperson, die die Praxis von ggf. anfallenden Unterhaltsforderungen freistellt.
Wenn man diese Person hat, ist die Behandlung mit Spendersperma total einfach zu bewerkstelligen (aussuchen, liefern lassen ... und hoffentlich macht es boom ;-)
Deshalb war meine Idee, dass wir uns zusammentuen könnten, um uns gegenseitig diese Garantie zu geben. Ggf. müssten wir uns rechtlich ebenfalls untereinander freistellen. Aber das könnten wir dann ja besprechen.
So hätten wir aber alle Möglichkeiten hier in Deutschland behandelt zu werden!

Bitte meldet euch bei Interesse.
LG Franzi

von Donnabe » 2. Aug 2018

Hallo Franzi

Ich brauche auch einen alibipartner aber irgendwie will niemand der hier so hilfsbereiten Spender mitkommen .....
Ich dachte ich schreibe hier einfach ein paar willige Spender an und schwupps könnte es in die kiwu Klinik gehen ....
Aber die Spender haben wohl Angst ihre Adressen oder was auch immer anzugeben.....
Schade so kann sich unser Wunsch nicht erfüllen :-(
Viel Glück trotzdem , solltest du einen finden schick ihn zu mir .... dann hätten wir vielleicht irgendwann Geschwisterkinder ;-)
Gruß donnabella

von kiwi26 » 5. Aug 2018

Hey würde mich gegen ne kleine aufwandsentschädigung als alibispender zu verfügung stellt natürlich sollte auch eine gewisse sympatie vorherschen ist ja auch ein bischen vertrauenssache meld dich einfach bei interesse LG :)

Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren