Suche Frau mit Traum von baldigen Kindern und Hochzeit.

    by Spende9      .      29. Okt 2021

    Hallo ihr da draußen,

    ich suche eine feste Beziehung mit angestrebter Elternschaft und Hochzeit. Vorstellen könnte ich mir, dass man sich datet und herausfindet ob eine Partnerschaft denkbar ist. Sollte eine Partnerschaft zustande kommen, dann könnte ich mir eine äußerst schnelle gemeinsame Familienplanung nebst Hochzeit vorstellen, da ich jung Vater werden möchte. Eine angemessene Zeit zum gegenseitigen kennenlernen sollte dennoch möglich sein.

    Zu meiner Person:
    - Ich bin Mitte 20
    - gesund
    - schwarzhaarig mit blau-grauen Augen und mittelgroß.
    - Akademiker und angestellt in einer Bundesbehörde
    - Sehr belesen und mit vielen Hobbys wie reisen, fotografieren etc. versehen.

    Das solltest du mitbringen:
    - Alter 20, bis ungefähr 35
    - Gesund sein
    - Noch keine Kinder haben
    - Interesse an mehreren Kindern haben
    - Interesse haben vor der Geburt des ersten Kindes zu heiraten, wenn es zur Patenschaft kommt.
    - Beruflich abgesichert sein

    Dein Wohnort ist mir weniger wichtig. Ich besitze eine hohe Flexibilität.

    Wenn dir das zusagt, dann schreibe mich gerne an. Ich hoffe so sehr, dass ich hier jemanden für das Leben und gemeinsame Kinder finden kann :-)

    5 Beiträge Antworten

    Hallo ihr da draußen,

    ich suche eine feste Beziehung mit angestrebter Elternschaft und Hochzeit. Vorstellen könnte ich mir, dass man sich datet und herausfindet ob eine Partnerschaft denkbar ist. Sollte eine Partnerschaft zustande kommen, dann könnte ich mir eine äußerst schnelle gemeinsame Familienplanung nebst Hochzeit vorstellen, da ich jung Vater werden möchte. Eine angemessene Zeit zum gegenseitigen kennenlernen sollte dennoch möglich sein.

    Zu meiner Person:
    - Ich bin Mitte 20
    - gesund
    - schwarzhaarig mit blau-grauen Augen und mittelgroß.
    - Akademiker und angestellt in einer Bundesbehörde
    - Sehr belesen und mit vielen Hobbys wie reisen, fotografieren etc. versehen.

    Das solltest du mitbringen:
    - Alter 20, bis ungefähr 35
    - Gesund sein
    - Noch keine Kinder haben
    - Interesse an mehreren Kindern haben
    - Interesse haben vor der Geburt des ersten Kindes zu heiraten, wenn es zur Patenschaft kommt.
    - Beruflich abgesichert sein

    Dein Wohnort ist mir weniger wichtig. Ich besitze eine hohe Flexibilität.

    Wenn dir das zusagt, dann schreibe mich gerne an. Ich hoffe so sehr, dass ich hier jemanden für das Leben und gemeinsame Kinder finden kann :-)

    Spende9 on 31. Okt 2021

    Ich möchte noch kleine Ergänzungen vornehmen.

    Die Idee einer Heirat habe ich mit hereingenommen, weil es mir wichtig ist, dass sowohl Mutter als auch Kind finanziell gut abgesichert sind. Schließlich weiß man nie was das Leben so bringt. Außerdem ist es schön, wenn das Kind den selben Nachnamen trägt. Aber ich kann natürlich verstehen, wenn euch das zu viel ist. Somit ist das kein zwingendes Kriterium, sondern lediglich eine Idealvorstellung.

    Eine Beziehung ist kein zwingender Faktor für eine gemeinsame Elternschaft, aber zumindest muss die Option vorhanden sein und ernsthaftes Interesse daran bestehen. Ein "Versuchen" wäre schon schön. Aber evtl. könnte man auch über andere Modelle reden.

    Die Aufzählung oben ist nicht verbindlich. Solltest du nicht ganz in das Schema passen, dann darfst und sollst du dich trotzdem melden. Wenn die Sympathie stimmt, dann kann man bestimmt auch Kompromisse eingehen. Wenn du einen Punkt nicht erfüllst, dann ist das kein Ausschlusskriterium :-)

    Hey,

    grundsätzlich klingt deine Vorstellung sehr sinnvoll und ansprechend.
    Vielleicht möchtest du dich ein wenig austauschen um einen Eindruck zu bekommen, ob man auf der gleichen Wellenlänge ist.

    Ich schicke dir liebe Grüße und freue mich von dir zu lesen.

    Sophie

    Hi spende 9 :)...
    wenn du noch nix passendes gefunden hast ... wir können wenn du magst mal schreiben ....
    lg

    Hallo mein lieber das hört sich sehr gut an, hätte Interesse kannst mich gerne kontaktieren .

    Hört sich alles sehr sinnvoll an, vor allem durch die Ergänzungen :-)
    Falls du noch suchst, kannst du dich gerne bei mir melden.
    Liebe Grüße Vee


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN