Suche Frau mit Kinderwunsch

    by Saar      .      3. Nov 2022

    Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
    Ich habe bereits seit längerem den Wunsch Vater zu werden, da ich bisher aber leider die passende Frau nicht gefunden habe um sich den Kinderwunsch zu erfüllen habe ich mich hier angemeldet in der Hoffnung eine nette Frau aus meiner Nähe zu finden die sich ebenfalls den Wunsch nach einem Kind gemeinsam zu erfüllen.
    Bei Interesse oder fragen kannst du mich gerne anschreiben ich freue mich darauf. :)
    Da ich hier keine Nachrichten schreiben kann schicke mir bitte deine Kontaktdaten mit.

    2 Beiträge Antworten

    Saar on 3. Nov 2022

    Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
    Ich habe bereits seit längerem den Wunsch Vater zu werden, da ich bisher aber leider die passende Frau nicht gefunden habe um sich den Kinderwunsch zu erfüllen habe ich mich hier angemeldet in der Hoffnung eine nette Frau aus meiner Nähe zu finden die sich ebenfalls den Wunsch nach einem Kind gemeinsam zu erfüllen.
    Bei Interesse oder fragen kannst du mich gerne anschreiben ich freue mich darauf. :)
    Da ich hier keine Nachrichten schreiben kann schicke mir bitte deine Kontaktdaten mit.

    Fini90 on 4. Nov 2022

    Hi! :-)

    Ich komme zwar nicht ganz aus deiner Nähe, aber wir teilen denselben Wunsch.

    Palma23 on 3. Dez 2022

    Hi ....
    Unn ;)
    ist deine Anfrage noch aktuell. Dann bitte um Kontaktaufnahme.
    Ich bin ebenfalls Saarländerin
    Liebe Grüße


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN