Suche Frau für Co-Elternschaft

    by pepito      .      21. Sep 2016

    Auf der Suche nach der Verwirklichung meines Wunsches, in diesem Leben Vater zu werden und zu sein, bin ich auf diese Website gestoßen. Der Wunsch, Vater zu werden, hat mich nie losgelassen. Aus verschiedenen Gründen hat es bis 49 gedauert, bis ich dieses Vorhaben nun aktiv angehen möchte. Ich stelle mir eine aktive Vaterrolle vor, da ich glaube, einem Kind als Vater sehr viel geben zu können. Über Nachrichten und darauffolgenden Gedankenaustausch zum Thema Kind würde ich mich sehr freuen.

    Markus

    2 Beiträge Antworten

    pepito on 21. Sep 2016

    Auf der Suche nach der Verwirklichung meines Wunsches, in diesem Leben Vater zu werden und zu sein, bin ich auf diese Website gestoßen. Der Wunsch, Vater zu werden, hat mich nie losgelassen. Aus verschiedenen Gründen hat es bis 49 gedauert, bis ich dieses Vorhaben nun aktiv angehen möchte. Ich stelle mir eine aktive Vaterrolle vor, da ich glaube, einem Kind als Vater sehr viel geben zu können. Über Nachrichten und darauffolgenden Gedankenaustausch zum Thema Kind würde ich mich sehr freuen.

    Markus

    kleines on 12. Okt 2016

    Hallo Markus,

    suchst du noch? Aus welcher Gegend in DE kommst du?
    Ich habe gerade ein Abo abgeschlossen - endlich - nun warte ich auf die Freischaltung, denke ein bis zwei Tage wird das dauern. Kannst mir gerne per PN eine Nachricht zuschicken.

    Lg
    kleines

    Varlean on 18. Okt 2016

    Hi Markus,
    bin recht neu hier, aber ich fand deine kleine Ansprache richtig. Werde mich über einen Kontakt freuen.
    Lg
    V.


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN