Suche Familienglück

    by Mausi20      .      25. Jan 2023

    Hallo zusammnen, wie viele von euch suche auch ich mein Familienglück. Ich wünsche mir bald mein eigenen Kind zu haben. Jedoch wäre es mir sehr wichtig, wenn der Mann/zukünftige Vater sich während der Schwangerschaft, Geburt und auch danach um sein Kind kümmert, dem kleinen die geforderte Aufmerksamkeit und Liebe schenkt und wie auch die Mutter alles geben kann.
    Wenn es zu einer Partnerschaftkommt wäre es umso besser.
    Ein paar Eckdaten zu mir: Bianca, 34 Jahre jung, Humorvoll, liebe Kinder und Tiere über alles. Ehrlich und Respektvoll....
    Ich mag sehr: Backen, Kochen, Betreuung von Kinder/älteren Menschen, Yoga, Sprachen lernen...
    Hast du Interesse schau dir gerne auch mein Profil: Mausi20 an.
    Ich freue mich über eine Rückmeldung von dir.

    Bis Bald Bianca

    0 Beiträge Antworten

    Mausi20 on 25. Jan 2023

    Hallo zusammnen, wie viele von euch suche auch ich mein Familienglück. Ich wünsche mir bald mein eigenen Kind zu haben. Jedoch wäre es mir sehr wichtig, wenn der Mann/zukünftige Vater sich während der Schwangerschaft, Geburt und auch danach um sein Kind kümmert, dem kleinen die geforderte Aufmerksamkeit und Liebe schenkt und wie auch die Mutter alles geben kann.
    Wenn es zu einer Partnerschaftkommt wäre es umso besser.
    Ein paar Eckdaten zu mir: Bianca, 34 Jahre jung, Humorvoll, liebe Kinder und Tiere über alles. Ehrlich und Respektvoll....
    Ich mag sehr: Backen, Kochen, Betreuung von Kinder/älteren Menschen, Yoga, Sprachen lernen...
    Hast du Interesse schau dir gerne auch mein Profil: Mausi20 an.
    Ich freue mich über eine Rückmeldung von dir.

    Bis Bald Bianca

    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN