Suche Co-Elternschaft

    by chinadad      .      12. Nov 2012

    Hallo/Nihao!

    Ich bin ein 31-jähriger Chinese und lebe seit 7 Jahren in Hamburg. Ich mag Kinder sehr und möchte gerne Vater werden.

    Ich suche hier nach einer Frau, die in Hamburg bzw. Wolfsburg wohnt und den gleichen Kinderwunsch teilt. Am Besten wäre es, wenn du dich für die chinesische Kultur bzw. Sprache interessierst.

    Ich freue mich auf Dich!

    Liebe Grüße
    Leo

    2 Beiträge Antworten

    chinadad on 12. Nov 2012

    Hallo/Nihao!

    Ich bin ein 31-jähriger Chinese und lebe seit 7 Jahren in Hamburg. Ich mag Kinder sehr und möchte gerne Vater werden.

    Ich suche hier nach einer Frau, die in Hamburg bzw. Wolfsburg wohnt und den gleichen Kinderwunsch teilt. Am Besten wäre es, wenn du dich für die chinesische Kultur bzw. Sprache interessierst.

    Ich freue mich auf Dich!

    Liebe Grüße
    Leo

    Suna75 on 12. Dez 2012

    Nihao zurück!
    Ich bin w, 37J, wohne in Hamburg und suche einen Papa für eine Co-Elternschaft.
    Wenn Du magst meld Dich, dann können wir uns austauschen (auch gerne über China, ich hab mal ein paar Monate dort gearbeitet, leider kann ich nur brockenweise Chinesisch :roll: soooo schwer...)!
    Zai jian und hoffentlich bis bald.

    chinadad on 25. Jan 2013

    Nihao!

    Ich habe dir eine Nachricht geschickt.

    Ich würde mich sehr auf Deine Nachricht freuen.

    Viele Grüße

    Leo


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN