Suche einen spender in Bade Württenberg

von olivia18 » 20. Jun 2018

Hallo Männer da drausen

Wir suchen einen reinen Spender der mehr mals im Monat zeit hat und auf abruf bereit währe ,
falls du interesse hast würde ich mich auf deine Nachricht freuen ,
Wenn es passt würde ich auch es auf dem Natürlichem wege es machen sont nur Becher Methode .

Lg Olivia
PS: Wenn es geklappt hat würdest du natürch keinerlei verpflichtungen haben und wenn es da ist würdest du eine kleine Aufmerksamkeit bekommen.
Bist du zwischen 26-39 und lust mich kennenzulernen dann ran und schreibe mir.

Lg Olivia ;)

von Jigg » 22. Jun 2018

Hallo Olivia... Würde gern mehr über Dich erfahren... Lass uns doch mal treffen oder texten.. Lg Dani




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren