Suche einen spender in Bade Württenberg

von olivia18 » 20. Jun 2018

Hallo Männer da drausen

Wir suchen einen reinen Spender der mehr mals im Monat zeit hat und auf abruf bereit währe ,
falls du interesse hast würde ich mich auf deine Nachricht freuen ,
Wenn es passt würde ich auch es auf dem Natürlichem wege es machen sont nur Becher Methode .

Lg Olivia
PS: Wenn es geklappt hat würdest du natürch keinerlei verpflichtungen haben und wenn es da ist würdest du eine kleine Aufmerksamkeit bekommen.
Bist du zwischen 26-39 und lust mich kennenzulernen dann ran und schreibe mir.

Lg Olivia ;)

von Jigg » 22. Jun 2018

Hallo Olivia... Würde gern mehr über Dich erfahren... Lass uns doch mal treffen oder texten.. Lg Dani

von Alex_Nas » 26. Dez 2018

Klingt schon mal viel versprechend. Kannst dich gerne melden.

von Love1972 » 22. Jul 2019

Liebe Olivia,

ich würde mich über Deine PN sehr freuen.
Ich komme aus dem Raum Heilbronn.

Liebe Grüße Steffen :)

von kaybe091 » 31. Jul 2019

Hallo Olivia ich komme aus der Nähe Stuttgart und würde gerne dor mit deinem Kinderwunsch helfen. melde dich:)

von Modus86 » 3. Aug 2019

Hallo Olivia würde dir echt gern helfen.
Mehr bei einem Treffen und ich komme aus Michelfeld bei Schwäbisch Hall.


Liebe Grüße Matthias

von Zimberer » 8. Aug 2019

Hallo Olivia, falls der Kinderwunsch noch nicht erfüllt wurde, würde ich meine Hilfe anbieten. Ich komme aus dem Raum Offenburg und bin mobil. Falls du Interesse hast dann melde dich doch einfach. LG

von Sirly » 12. Aug 2019

Hallo Olivia,
auch ich möchte dir mein Angebot nicht vorenthalten.

Liebgruß

von JensonXI » 22. Aug 2019

Hey wenn du Lust hast können wir gerne mal miteinander schreiben bzw. uns treffen komme aus Bruchsal




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren