Suche einen spender in Bade Württenberg

    by olivia18      .      20. Jun 2018

    Hallo Männer da drausen

    Wir suchen einen reinen Spender der mehr mals im Monat zeit hat und auf abruf bereit währe ,
    falls du interesse hast würde ich mich auf deine Nachricht freuen ,
    Wenn es passt würde ich auch es auf dem Natürlichem wege es machen sont nur Becher Methode .

    Lg Olivia
    PS: Wenn es geklappt hat würdest du natürch keinerlei verpflichtungen haben und wenn es da ist würdest du eine kleine Aufmerksamkeit bekommen.
    Bist du zwischen 26-39 und lust mich kennenzulernen dann ran und schreibe mir.

    Lg Olivia ;)

    11 Beiträge Antworten

    olivia18 on 20. Jun 2018

    Hallo Männer da drausen

    Wir suchen einen reinen Spender der mehr mals im Monat zeit hat und auf abruf bereit währe ,
    falls du interesse hast würde ich mich auf deine Nachricht freuen ,
    Wenn es passt würde ich auch es auf dem Natürlichem wege es machen sont nur Becher Methode .

    Lg Olivia
    PS: Wenn es geklappt hat würdest du natürch keinerlei verpflichtungen haben und wenn es da ist würdest du eine kleine Aufmerksamkeit bekommen.
    Bist du zwischen 26-39 und lust mich kennenzulernen dann ran und schreibe mir.

    Lg Olivia ;)

    Hallo Olivia... Würde gern mehr über Dich erfahren... Lass uns doch mal treffen oder texten.. Lg Dani

    Klingt schon mal viel versprechend. Kannst dich gerne melden.

    Liebe Olivia,

    ich würde mich über Deine PN sehr freuen.
    Ich komme aus dem Raum Heilbronn.

    Liebe Grüße Steffen :)

    Hallo Olivia ich komme aus der Nähe Stuttgart und würde gerne dor mit deinem Kinderwunsch helfen. melde dich:)

    Hallo Olivia würde dir echt gern helfen.
    Mehr bei einem Treffen und ich komme aus Michelfeld bei Schwäbisch Hall.


    Liebe Grüße Matthias

    Hallo Olivia, falls der Kinderwunsch noch nicht erfüllt wurde, würde ich meine Hilfe anbieten. Ich komme aus dem Raum Offenburg und bin mobil. Falls du Interesse hast dann melde dich doch einfach. LG

    Hallo Olivia,
    auch ich möchte dir mein Angebot nicht vorenthalten.

    Liebgruß

    Hey wenn du Lust hast können wir gerne mal miteinander schreiben bzw. uns treffen komme aus Bruchsal

    Würde mich gerne anbieten :)

    Okay

    Hallo, ich bin zwar älter, als gewünscht, kann aber auch von Vorteil sein.
    Ich bin 180, gesund, beide Eltern leben noch, also ganz gute Gene.
    Ich spreche mehrere Sprachen, bin vielseitig interessiert und gebildet.
    Mein Sohn ist 34 und ebenso kerngesund.

    Also einfach mal schreiben bei Interesse, wohne um die Ecke.

    LG Frank


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN