Suche einen Samenspender der mir hilft

by lars100      .      14. Jun 2023

Hallo ich bin Jasmine 30 Jahre alt und komme aus Bremen. Seid Jahren habe ich den Wunsch nach einem Kind, jedoch blieb kein Mann lange genug mit dem ich eine Familie gründen konnte. Ich stehe fest mit beiden Beinen im Leben und kann mir gut vorstellen alleine ein Kind groß zu ziehen. Ich habe eine liebevolle Familie die mich dabei unterstützen würde. Jetzt hoffe ich hier einen Spender zu finden der mir dabei hilft meinen Traum vom eigenen Kind erfüllen zu können.

2 Beiträge Antworten

lars100 on 14. Jun 2023

Hallo ich bin Jasmine 30 Jahre alt und komme aus Bremen. Seid Jahren habe ich den Wunsch nach einem Kind, jedoch blieb kein Mann lange genug mit dem ich eine Familie gründen konnte. Ich stehe fest mit beiden Beinen im Leben und kann mir gut vorstellen alleine ein Kind groß zu ziehen. Ich habe eine liebevolle Familie die mich dabei unterstützen würde. Jetzt hoffe ich hier einen Spender zu finden der mir dabei hilft meinen Traum vom eigenen Kind erfüllen zu können.

Hallo Jasmine ,

Du kannst mich gern direkt anschreiben. Dann können wir uns Privat austauschen. LG Lars

Komme ebenfalls aus Bremen.

Bei Interesse gerne melden dann kann man näheres besprechen.

Lieben Gruß

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN