suche einen Samenspender (Bechermethode)

von rike85 » 9. Nov 2016

Hallo,
ich 31, Berufstätig, suche einen Samenspender (Bechermethode)
ich Suche auf diesem Weg einen Samenspender, da ich mir schon lange ein Kind wünsche und nicht mehr auf die Große Liebe warten möchte.
Wichtig ist mir, dass du einen guten Charakter hat, dass du Bereit wärst das Kind, bei offenen Fragen, was seine Wurzeln betrifft kennenzulernen und klar ist Du hast natürlich keinerlei Finanzielle verpflichtungen.
Ich würde mich freuen von Dir zu hören und wir können uns austauschen und dann einmal Kennenlernen.

von Basti198 » 12. Nov 2016

Hallo,
grundsätzlich sind da icher viele bereit. Wo kommst du denn her?

von Oliver01 » 14. Nov 2016

Hallo ich wurde dir gerne helfen wenn du magst kannst du dich ja melden

von Piperboy » 16. Nov 2016

Hallo ich möchte dir gerne dabei helfen.
Wäre schön wenn du dich mal meldest bei mit.
Ich Wohne in Hessen.
Gruß
Richard




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren