suche einen Samenspender (Bechermethode)

    by rike85      .      9. Nov 2016

    Hallo,
    ich 31, Berufstätig, suche einen Samenspender (Bechermethode)
    ich Suche auf diesem Weg einen Samenspender, da ich mir schon lange ein Kind wünsche und nicht mehr auf die Große Liebe warten möchte.
    Wichtig ist mir, dass du einen guten Charakter hat, dass du Bereit wärst das Kind, bei offenen Fragen, was seine Wurzeln betrifft kennenzulernen und klar ist Du hast natürlich keinerlei Finanzielle verpflichtungen.
    Ich würde mich freuen von Dir zu hören und wir können uns austauschen und dann einmal Kennenlernen.

    3 Beiträge Antworten

    Hallo,
    ich 31, Berufstätig, suche einen Samenspender (Bechermethode)
    ich Suche auf diesem Weg einen Samenspender, da ich mir schon lange ein Kind wünsche und nicht mehr auf die Große Liebe warten möchte.
    Wichtig ist mir, dass du einen guten Charakter hat, dass du Bereit wärst das Kind, bei offenen Fragen, was seine Wurzeln betrifft kennenzulernen und klar ist Du hast natürlich keinerlei Finanzielle verpflichtungen.
    Ich würde mich freuen von Dir zu hören und wir können uns austauschen und dann einmal Kennenlernen.

    Basti198 on 12. Nov 2016

    Hallo,
    grundsätzlich sind da icher viele bereit. Wo kommst du denn her?

    Oliver01 on 14. Nov 2016

    Hallo ich wurde dir gerne helfen wenn du magst kannst du dich ja melden

    Piperboy on 16. Nov 2016

    Hallo ich möchte dir gerne dabei helfen.
    Wäre schön wenn du dich mal meldest bei mit.
    Ich Wohne in Hessen.
    Gruß
    Richard


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN