Suche: Eine Frau für Co-Parenting in Leipzig

by Rudi12      .      21. Jan 2020

Hallo ich bin ein Alleinstehender Mann aus Leipzig! Ich bin 56 Jahre alt und ich habe bereits eine 14 jährige Tochter. Ich würde sehr gerne nochmal Vater werden und brauche dazu eine Frau mit der man freundschaftlich sich um die Erziehung des Kindes kümmern kann. Ich bin schon seid circa. 5 Jahren geschieden und die Beziehungen laufen leider nicht so gut, weshalb ich jetzt hier gelandet bin um hoffentlich ein zweites gesundes Kind zu bekommen.

1 Beitrag Antworten

Hallo ich bin ein Alleinstehender Mann aus Leipzig! Ich bin 56 Jahre alt und ich habe bereits eine 14 jährige Tochter. Ich würde sehr gerne nochmal Vater werden und brauche dazu eine Frau mit der man freundschaftlich sich um die Erziehung des Kindes kümmern kann. Ich bin schon seid circa. 5 Jahren geschieden und die Beziehungen laufen leider nicht so gut, weshalb ich jetzt hier gelandet bin um hoffentlich ein zweites gesundes Kind zu bekommen.

Hallo, ich bin 45 und wurde auch gerne nochmal stressfrei Mutter werden. Ich bin aus Oberfranken

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN