suche ehrlichen Mann mit kinderwunsch

    by marilu      .      17. Mai 2012

    suche ehrlichen Mann mit kinderwunsch.
    Hallo, ich bin 43 Jahre alt ,bin Italien und wohne in Deutschland bin aber bereit um zuziehen, blondes Haar dunkelbraun Augen 1,60 groß verschmust, lustig , sehr kreativ, ehrlich,gute Zuhörerin,unternehmung/und reiselustig aber auch mal kratzbürstig :) ...
    nach unglücklichen Erfahrungen bin ledig und ohne Kind.
    suche eine aufrichtige Person die gerne die vaterrolle übernimmt, gesund , emotional stabil , der bereit und kooperativ in allem ist , ich will keinen abwesenden Vater , italienisch oder deutsch sprechend, sehr gerne eine dauerhafte partnerschaft als co-eltern und mehr ... was auch immer schreibt mir

    4 Beiträge Antworten

    marilu on 17. Mai 2012

    suche ehrlichen Mann mit kinderwunsch.
    Hallo, ich bin 43 Jahre alt ,bin Italien und wohne in Deutschland bin aber bereit um zuziehen, blondes Haar dunkelbraun Augen 1,60 groß verschmust, lustig , sehr kreativ, ehrlich,gute Zuhörerin,unternehmung/und reiselustig aber auch mal kratzbürstig :) ...
    nach unglücklichen Erfahrungen bin ledig und ohne Kind.
    suche eine aufrichtige Person die gerne die vaterrolle übernimmt, gesund , emotional stabil , der bereit und kooperativ in allem ist , ich will keinen abwesenden Vater , italienisch oder deutsch sprechend, sehr gerne eine dauerhafte partnerschaft als co-eltern und mehr ... was auch immer schreibt mir

    Hallo Marilu!
    Vielen Dank für dein Zwinkern. Können wir uns kennenlernen und sehen, ob ich dir helfen kann. Ich lebe in Frankfurt als Single. Wenn es dir nicht zu weit ist melde dich doch.
    Liebe Grüße

    Hallo Marilu!
    Danke für dein Zwinkern. Ich will dich gerne kennenlernen und sehen ob wir dieses Ziel gemeinsam angehen können.
    LG

    :oops:

    :cry:


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN