Suche dringend Sammenspender

    by olivia18      .      16. Jan 2017

    Hallo Männer

    Ich suche so bald wie möglich einen oder mehrere potenziell Männer wo mir helfen möchten und können im Raum Baden-Württemberg
    würde mich auf zahlreichen Interessenten erfreuen,
    Würde es beim ersten mal mit der Bechermethode falls es passt auch mal auf Natürliche Methode.

    Lg Olivia

    5 Beiträge Antworten

    olivia18 on 16. Jan 2017

    Hallo Männer

    Ich suche so bald wie möglich einen oder mehrere potenziell Männer wo mir helfen möchten und können im Raum Baden-Württemberg
    würde mich auf zahlreichen Interessenten erfreuen,
    Würde es beim ersten mal mit der Bechermethode falls es passt auch mal auf Natürliche Methode.

    Lg Olivia

    Glueck1 on 17. Jan 2017

    Hallo,

    gerne möchte ich dir helfen, ein Kind zu bekommen.
    Komm von Raum Stuttgart. Interesse? Melde dich Bitte

    LG

    bert1 on 20. Jan 2017

    hey bin aus münchen , mehr bitte mit mail

    gruss

    Resoom on 24. Jan 2017

    Hallo. Ich könnte dir auch helfen wenn du möchtest.
    Gerne gebe ich dir meine persönlichen Kontaktdaten für eine ausführliche Unterhaltung und einer schnellen Terminvereinbarung.

    KidsNow on 25. Jan 2017

    Ich komme aus Basel. Falls ich Dir helfen darf, steh ich Dir gerne zur Verfügung.

    Baslerch on 5. Feb 2017

    Ich spende dir sehr gerne und ohne Verpflichtungen, rasch, unkompliziert und bis zum Erfolg. Süd.BW/Schweiz


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN