Suche dringend Sammenspender

by olivia18      .      16. Jan 2017

Hallo Männer

Ich suche so bald wie möglich einen oder mehrere potenziell Männer wo mir helfen möchten und können im Raum Baden-Württemberg
    würde mich auf zahlreichen Interessenten erfreuen,
    Würde es beim ersten mal mit der Bechermethode falls es passt auch mal auf Natürliche Methode.

Lg Olivia

5 Beiträge Antworten

olivia18 on 16. Jan 2017

Hallo Männer

Ich suche so bald wie möglich einen oder mehrere potenziell Männer wo mir helfen möchten und können im Raum Baden-Württemberg
    würde mich auf zahlreichen Interessenten erfreuen,
    Würde es beim ersten mal mit der Bechermethode falls es passt auch mal auf Natürliche Methode.

Lg Olivia

Glueck1 on 17. Jan 2017

Hallo,

gerne möchte ich dir helfen, ein Kind zu bekommen.
    Komm von Raum Stuttgart. Interesse? Melde dich Bitte

LG

bert1 on 20. Jan 2017

hey bin aus münchen , mehr bitte mit mail

gruss

Resoom on 24. Jan 2017

Hallo. Ich könnte dir auch helfen wenn du möchtest.
    Gerne gebe ich dir meine persönlichen Kontaktdaten für eine ausführliche Unterhaltung und einer schnellen Terminvereinbarung.

KidsNow on 25. Jan 2017

Ich komme aus Basel. Falls ich Dir helfen darf, steh ich Dir gerne zur Verfügung.

Baslerch on 5. Feb 2017

Ich spende dir sehr gerne und ohne Verpflichtungen, rasch, unkompliziert und bis zum Erfolg. Süd.BW/Schweiz

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN