Suche Co-Vater

    by Jali32      .      12. Sep 2021

    Hallo,
    ich suche einen Mann, der sich wie ich Kinder wünscht, bevorzugt um Nürnberg. herum.
    Ich selbst bin 32 Jahre alt, arbeite Vollzeit und fände es schön jemanden zu finden, der aktiv am Leben eines Kindes teilhaben möchte.

    Liebe Grüße

    1 Beitrag Antworten

    Jali32 on 12. Sep 2021

    Hallo,
    ich suche einen Mann, der sich wie ich Kinder wünscht, bevorzugt um Nürnberg. herum.
    Ich selbst bin 32 Jahre alt, arbeite Vollzeit und fände es schön jemanden zu finden, der aktiv am Leben eines Kindes teilhaben möchte.

    Liebe Grüße

    leahcim on 14. Sep 2021

    Hallo Jali32,
    ich heiße Michael, bin 34 und komme aus Roth bei Nürnberg.
    Möchte super gerne Papa werden und suche noch eine liebevolle Mama für ein gemeinsames Kind (oder zwei?)
    Hab ein großes Haus mit schönem großen Garten, da hätte ein Nachwuchs viel Platz zum spielen...
    Für Kontakt braucht man wohl Premium, würde die Hälfe davon zahlen zur Kontaktaufnahme.


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN