Suche Co Mutter im Raum Bremen

    by Neuinhb      .      13. Nov 2019

    Moin,

    Mein Name ist Markus. Ich bin 30 Jahre jung und komme aus Bremen.
    Habe seit vielen Jahren einen Kinderwunsch.
    Möchte hier gerne eine Co Mutter finden, wo wir das Kind zusammen aufziehen und als Team agieren.
    Würde mich freuen von dir zu lesen.

    LG

    2 Beiträge Antworten

    Neuinhb on 13. Nov 2019

    Moin,

    Mein Name ist Markus. Ich bin 30 Jahre jung und komme aus Bremen.
    Habe seit vielen Jahren einen Kinderwunsch.
    Möchte hier gerne eine Co Mutter finden, wo wir das Kind zusammen aufziehen und als Team agieren.
    Würde mich freuen von dir zu lesen.

    LG

    undia on 15. Nov 2019

    Hi Markus,

    das ist eine tolle Einstellung, "als Team agieren". Ich wohne leider im Süden, etwas weit weg. Ich wünsche dir und deinem Team viel Erfolg! :)

    Fenya274 on 11. Apr 2020

    Hallo Markus, ich komme aus Lemwerder und bin 37 Jahre alt. Ich bin ebenfalls ab einer Co-Elternschaft interessiert, in der man das Kind zusammen erzieht und aufwachsen sieht.
    Bist Du noch auf der Suche?
    Ich würde mich freuen von Dir zu hören.

    LG Nicole


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN