Suche aufgeschlossenen Mann mit Kinderwunsch

    by Frida      .      4. Aug 2021

    Hallo,
    Ich suche einen aufgeschlossenen Mann für eine Co-Elternschaft oder ggf. Samenspende.
    Ich bin jung und lebendig, habe viel Freude am Leben und einen ganzen Rucksack voller Liebe zu geben.
    Ich bin derzeit festangestellt in Bremen, möchte mit dem Kind aber gerne nicht wohnortgebunden sein.
    Eine Sache die mir wichtig ist als Unterschied zur klassischen Samenspende ist, dass das Kind die Möglichkeit etwas über seinen genetischen Wurzeln zu erfahren, Kontakt und vielleicht sogar eine Beziehung zu seinem Vater auf zu bauen.

    Falls dich meine Idee anspricht, schreib mir gerne und alles weitere besprechen wir in Ruhe. :)

    Viele Grüße Frida

    3 Beiträge Antworten

    Hallo,
    Ich suche einen aufgeschlossenen Mann für eine Co-Elternschaft oder ggf. Samenspende.
    Ich bin jung und lebendig, habe viel Freude am Leben und einen ganzen Rucksack voller Liebe zu geben.
    Ich bin derzeit festangestellt in Bremen, möchte mit dem Kind aber gerne nicht wohnortgebunden sein.
    Eine Sache die mir wichtig ist als Unterschied zur klassischen Samenspende ist, dass das Kind die Möglichkeit etwas über seinen genetischen Wurzeln zu erfahren, Kontakt und vielleicht sogar eine Beziehung zu seinem Vater auf zu bauen.

    Falls dich meine Idee anspricht, schreib mir gerne und alles weitere besprechen wir in Ruhe. :)

    Viele Grüße Frida

    Ich habe dein Profil gelesen und ich bin wirklich interessiert. Du bist so eine schöne sportliche Dame, die jeder richtige Mann gerne haben möchte. Ich bin an dir interessiert. bitte schreibe zurück und lass uns mehr besprechen.
    LG
    Kobby

    Hey!
    Ich finde deine Idee echt cool!

    Ich wünsche mir auch schon seid längerem Vater zu werden, aber ich habe nie das richtige gegenüber gefunden. Wenn ich vielleicht deinen Erwartungen entsprechen, würde ich gerne Kontakt mit dir aufnehmen.
    LG Sven

    Hallo Frida,
    habe deine Anzeige gelesen...,
    ich wohne in der Umgebung von Bremen . Bin ein fest verwurzelter Mann, der weiß worauf es im Leben ankommt. Falls Interesse an einer Samenspende besteht, gerne antworten.


    Viele Grüße
    Eike


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN