Such Vater der es gern sein möchte :)

by Biggi7      .      27. Jul 2011

Hallo,

ich bin 34 Jahre und bewusst Alleinlebend, beruflich ziemlich flexible :) Ich habe schon 2 Süße Kiddis die ich mit meinem Ex-Mann gut und Freundschaftlich Großziehe.
    Ich würde gerne noch ein Baby bekommen mit einem Mann der gerne Vater sein möchte (oder 2 bei Schwulem paar). ;)
    Meiner Meinung nach kommt es auf die Liebe zum Kind an nicht ob man zusammen lebt und ich spreche da aus erfahrung. Freue mich über Antworten. :)

Lg Biggi

2 Beiträge Antworten

Hallo,

ich bin 34 Jahre und bewusst Alleinlebend, beruflich ziemlich flexible :) Ich habe schon 2 Süße Kiddis die ich mit meinem Ex-Mann gut und Freundschaftlich Großziehe.
    Ich würde gerne noch ein Baby bekommen mit einem Mann der gerne Vater sein möchte (oder 2 bei Schwulem paar). ;)
    Meiner Meinung nach kommt es auf die Liebe zum Kind an nicht ob man zusammen lebt und ich spreche da aus erfahrung. Freue mich über Antworten. :)

Lg Biggi

Ich möchte gerne Vater werden, kann ich dich kennen lernen

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN