Stuttgart: Unternehmer sucht lebensfreudige Co-Mama

    by Tim      .      28. Apr 2016

    Nach dem Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens und Schaffung einer soliden wirtschaftlichen Basis ist nun der passende Zeitpunkt für den Nachwuchs gekommen. Als schwuler Mann möchte ich nicht auf eigene Kinder verzichten. Ich wünsche mir für mein(e) Kind(er) eine liebevolle Co-Mama, die ebenfalls in Stuttgart wohnt. Ideal wäre, das Kind gemeinsam zu begleiten. Ich bin im eigenen Unternehmen zwar zeitlich stark eingespannt, kann dies aber (theoretisch) flexibel steuern. Ich könnte mir vorstellen, mir 1 bis 1 ½ Tage pro Woche für das Kind Zeit zu nehmen, plus Wochenende. Außerdem gibt es noch eine Oma in Spe, die sich sehr auf Enkel freut. Der Lebensmittelpunkt unseres Kindes kann bei Dir oder bei mir sein, oder beides. Im Idealfall würden wir diese auch zusammenlegen, z.B. mit zwei Wohnungen im selben Haus oder enger Nachbarschaft. Auch gemeinsame Urlaube oder Wochenenden sind vorstellbar.

    Ich reise sehr gerne (Afrika, Südamerika, arabischer Raum), spreche mehrere Sprachen und bin technisch/kreativ tätig. Ich bin seit kurzem wieder in einer Beziehung mit einem jüngeren Mann, der sich ebenfalls sehr auf ein Kind freut.

    Du solltest vor allem eine positive, frohe Natur haben, meist gut gelaunt sein, und nicht zu konservativ sein. Bitte nur Nichtraucher! Alles andere ist egal, Alter, Nationalität und ob hetero/lesbisch, spielt keine Rolle. Gerne auch wenn schon ein Kind vorhanden ist.

    Ich freue mich auf Deine Nachricht und ein Kennenlernen!

    9 Beiträge Antworten

    Nach dem Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens und Schaffung einer soliden wirtschaftlichen Basis ist nun der passende Zeitpunkt für den Nachwuchs gekommen. Als schwuler Mann möchte ich nicht auf eigene Kinder verzichten. Ich wünsche mir für mein(e) Kind(er) eine liebevolle Co-Mama, die ebenfalls in Stuttgart wohnt. Ideal wäre, das Kind gemeinsam zu begleiten. Ich bin im eigenen Unternehmen zwar zeitlich stark eingespannt, kann dies aber (theoretisch) flexibel steuern. Ich könnte mir vorstellen, mir 1 bis 1 ½ Tage pro Woche für das Kind Zeit zu nehmen, plus Wochenende. Außerdem gibt es noch eine Oma in Spe, die sich sehr auf Enkel freut. Der Lebensmittelpunkt unseres Kindes kann bei Dir oder bei mir sein, oder beides. Im Idealfall würden wir diese auch zusammenlegen, z.B. mit zwei Wohnungen im selben Haus oder enger Nachbarschaft. Auch gemeinsame Urlaube oder Wochenenden sind vorstellbar.

    Ich reise sehr gerne (Afrika, Südamerika, arabischer Raum), spreche mehrere Sprachen und bin technisch/kreativ tätig. Ich bin seit kurzem wieder in einer Beziehung mit einem jüngeren Mann, der sich ebenfalls sehr auf ein Kind freut.

    Du solltest vor allem eine positive, frohe Natur haben, meist gut gelaunt sein, und nicht zu konservativ sein. Bitte nur Nichtraucher! Alles andere ist egal, Alter, Nationalität und ob hetero/lesbisch, spielt keine Rolle. Gerne auch wenn schon ein Kind vorhanden ist.

    Ich freue mich auf Deine Nachricht und ein Kennenlernen!

    Hallo wir scheinen dasselbe zu suchen, melde dich ruhig bei mir. Das meiste steht in meinem Profil, näheres gerne per Email (fürs erste;)) ps: dass du stark eingebunden bist ist kein Problem für mich, gemeinsame wochenenden, Feiertage und sogar reisen kann ich mir.vorstellen wenn die chemie stimmt. Ich reise auch gerne und bin kulturoffen.warum nicht mit Kind kombinieren?

    Hallo,
    ist das denn noch aktuell?
    ich könnte mir auch ein kennenlernen vorstellen - finde diese Anzeige sehr, sehr ansprechend.
    Wenn ja, bitte eine kurze Mitteilung, dann mehr über mich,
    viele Grüße,
    Emma

    Hi Tim,

    Have you found your Co-Mother yet?

    If not i would be glad to talk with you!

    kind regards

    Hallo:)

    Falls Du noch nicht die passende gefunden hast.. Allerdings wohnen wir in München.
    Lässt sich vielleicht doch irgendwie trotzdem arrangieren..?

    Liebe Grüße von Alex und Anna


    Hallo, das klingt ja super. Leider schon etwas länger her deine Anzeige. Sollte diese noch aktuell sein, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören :)

    Hallo,
    ich würde dich bzw. dich und deinen Partner gerne kennenlernen. Ich wohne in Karlsruhe. Alles weitere auf meiner Seite. Liebe Grüße Danou

    Hallo nach Stuttgart,

    leider hat sich mein Kinderwunsch bisher nicht erfüllt. Mit meiner letzten Partnerin hatte es nicht geklappt und ich muss mich nun leider aus Altersgründen langsam mit alternativen Möglichkeiten auseinandersetzen.
    Ich wohne ca 30 min östlich von Stuttgart, evtl. Umzug in Zukunt ist jedoch nicht ganz ausgeschlossen.

    Ich wünsche mir mehr als nur einen Spender, ich möchte, dass "mein" Kind den Vater kennenlernt, dass hier regelmässiger Kontakt besteht und sehr gerne auch Großeltern usw kennengelernt werden können. Wenn "wir" als Eltern uns auch noch gut verstehen und auch sonst einiges gemeinsames sich entwickelt um so besser !

    [to be continued...]

    Ich schreibe aber jetzt hier mal keinen Roman. Ich weiß nicht, ob Dein/euer Gesuch noch aktuell ist und bin gespannt, ob Du Dich meldest :)
    Ich würde mich auf einen Kaffee freuen !

    Hallo,

    deine Anzeige hört sich ja traumhaft an!Ich würde sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest. Hoffentlich können wir uns gegenseitig helfen...

    Viele Grüße


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN