Student bietet diskrete Samenspende

    by Andry20      .      15. Jul 2012

    Hallo zusammen,
    Ich biete eine diskrete Samenspende an. Ich bin Chemiestudent, 20 Jahre alt und studiere in Dresden. Da ich ursprünglich aus Freiburg (BW) komme, habe ich zu Anfang und Ende der Semesterferien immer eine lange Zugfahrt anzutreten. Ich bin bereit bei Bedarf sowohl im Raum um Dresden, als auch im Raum um Freiburg zu spenden (je nachdem wo ich gerade bin!)
    Wenn der Ort zufälligerweise auf der Zugfahrtstrecke (Dresden-Freiburg) lieg, wäre das natürlich auch möglich!
    Ich wäre auch mal bereit etwas weitere Strecken zu fahren, wenn ich sonst grad nichts zu tun habe :mrgreen:

    Weiteres zu meiner Person:
    Alter:20
    Größe:1,85cm
    Gewicht:76kg
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: braun/grün
    Hobbies: Bogenschießen(vereinsmäßig), Sport, eigentlich alles was mit meinem Studienfach zu tun hat, auch die Nebenfächer wie z.B. Physik.

    Ich lege natürlich einen negativen HIV-Test und auf Wunsch auch noch andere gesundheitsbezogenen Dokumente vor.
    Ich verlange kein Geld, will allerdings Anonymität(soweit dies möglich ist) sowie einen schriftlichen Vertrag, dass auf mich keine späteren Unterhaltskosten entfallen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas

    2 Beiträge Antworten

    Andry20 on 15. Jul 2012

    Hallo zusammen,
    Ich biete eine diskrete Samenspende an. Ich bin Chemiestudent, 20 Jahre alt und studiere in Dresden. Da ich ursprünglich aus Freiburg (BW) komme, habe ich zu Anfang und Ende der Semesterferien immer eine lange Zugfahrt anzutreten. Ich bin bereit bei Bedarf sowohl im Raum um Dresden, als auch im Raum um Freiburg zu spenden (je nachdem wo ich gerade bin!)
    Wenn der Ort zufälligerweise auf der Zugfahrtstrecke (Dresden-Freiburg) lieg, wäre das natürlich auch möglich!
    Ich wäre auch mal bereit etwas weitere Strecken zu fahren, wenn ich sonst grad nichts zu tun habe :mrgreen:

    Weiteres zu meiner Person:
    Alter:20
    Größe:1,85cm
    Gewicht:76kg
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: braun/grün
    Hobbies: Bogenschießen(vereinsmäßig), Sport, eigentlich alles was mit meinem Studienfach zu tun hat, auch die Nebenfächer wie z.B. Physik.

    Ich lege natürlich einen negativen HIV-Test und auf Wunsch auch noch andere gesundheitsbezogenen Dokumente vor.
    Ich verlange kein Geld, will allerdings Anonymität(soweit dies möglich ist) sowie einen schriftlichen Vertrag, dass auf mich keine späteren Unterhaltskosten entfallen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas

    HakunaM on 28. Jul 2012

    Hallo Andreas,

    Dein Foreneintrag klingt super! Tatkräftige Studenten braucht das Land! ;)
    Würde mich über Kontakt mit Dir freuen, bin leider nur "normales" Mitglied.
    Vielleicht hast Du Lust das mal einer Tasse Kaffee zu bequatschen?!
    Dann bitte Nachricht an: **** at googlemail.com

    Bis dahin mit sonnigem Gruß,
    Susann

    Hallo Andry20,

    ich konnte bisher leider nicht den Partner für's Leben finden, weshalb mein großer Kindeswunsch leider noch nicht erfüllt werden konnte.
    Da ich allerdings mittler Weile schon 39 Jahre alt bin, suche ich nun eine andere Alternative, um meinem Wunsch näher zu kommen.

    Mir fiel in Deinem Profiltext auf, dass Du ebenso wie ich aus Freiburg stammst.
    Es freut mich natürlich, dass Du kein Geld möchtest, allerdings hoffe ich doch sehr, dass Dein Angebot seriös ist!

    Dass Du keine finanziellen Verpflichtungen eingehen möchtest, ist für mich absolut nachvollziehbar und auch völlig in Ordnung.
    Mit einer Anonymität wäre ich auch einverstanden. Solltest Du jedoch bereit sein, ein paar Daten von Dir Preis zu geben, welche ich später mal dem Kind erzählen kann, bzw. wenn es vielleicht irgendwann mal ihren Vater sehen möchte, so wäre das selbstverständlich auch schön.

    Sollte Dein Angebot also seriös gemeint sein, würde ich mich über eine Antwort freuen!

    Viele Grüße
    Claudi


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN