Student bietet diskrete Samenspende

    by Andry20      .      15. Jul 2012

    Hallo zusammen,
    Ich biete eine diskrete Samenspende an. Ich bin Chemiestudent, 20 Jahre alt und studiere in Dresden. Da ich ursprünglich aus Freiburg (BW) komme, habe ich zu Anfang und Ende der Semesterferien immer eine lange Zugfahrt anzutreten. Ich bin bereit bei Bedarf sowohl im Raum um Dresden, als auch im Raum um Freiburg zu spenden (je nachdem wo ich gerade bin!)
    Wenn der Ort zufälligerweise auf der Zugfahrtstrecke (Dresden-Freiburg) lieg, wäre das natürlich auch möglich!
    Ich wäre auch mal bereit etwas weitere Strecken zu fahren, wenn ich sonst grad nichts zu tun habe :mrgreen:

    Weiteres zu meiner Person:
    Alter:20
    Größe:1,85cm
    Gewicht:76kg
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: braun/grün
    Hobbies: Bogenschießen(vereinsmäßig), Sport, eigentlich alles was mit meinem Studienfach zu tun hat, auch die Nebenfächer wie z.B. Physik.

    Ich lege natürlich einen negativen HIV-Test und auf Wunsch auch noch andere gesundheitsbezogenen Dokumente vor.
    Ich verlange kein Geld, will allerdings Anonymität(soweit dies möglich ist) sowie einen schriftlichen Vertrag, dass auf mich keine späteren Unterhaltskosten entfallen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas

    2 Beiträge Antworten

    Andry20 on 15. Jul 2012

    Hallo zusammen,
    Ich biete eine diskrete Samenspende an. Ich bin Chemiestudent, 20 Jahre alt und studiere in Dresden. Da ich ursprünglich aus Freiburg (BW) komme, habe ich zu Anfang und Ende der Semesterferien immer eine lange Zugfahrt anzutreten. Ich bin bereit bei Bedarf sowohl im Raum um Dresden, als auch im Raum um Freiburg zu spenden (je nachdem wo ich gerade bin!)
    Wenn der Ort zufälligerweise auf der Zugfahrtstrecke (Dresden-Freiburg) lieg, wäre das natürlich auch möglich!
    Ich wäre auch mal bereit etwas weitere Strecken zu fahren, wenn ich sonst grad nichts zu tun habe :mrgreen:

    Weiteres zu meiner Person:
    Alter:20