Stelle mich als spender zur verfügung

by Sportler      .      2. Jun 2017

Hallo, ich gross (1,87) blaue augen...dunkelblond..sportlich gebaut .... stelle mich als spender zur verfügung!!!

3 Beiträge Antworten

Sportler on 2. Jun 2017

Hallo, ich gross (1,87) blaue augen...dunkelblond..sportlich gebaut .... stelle mich als spender zur verfügung!!!

Hallo ich heiße Jaqueline bin 26 jahre alt und komme aus düsseldorf. Meine Freundin und ich wünschen uns schon lange ein gemeinsames Kind. Woher kommst du denn? Und welche vorstellung hast du von der Spendermethode?

Hallo!

Habe Interesse, wäre schön, wenn Du Dich meldest.

Liebe Grüße

Hej,ist Dein Post hier noch aktuell?
    Leider konnte ich Dich scheinbar wegen des fehlerhaften Algorithmus der Such-Maskenicht suchen und Dir eine persönliche Nachricht zusenden.
    Hoffe es klappt so, freue mich auf Antwort.

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN