Spiegel TV Magazin

    by webmaster      .      7. Feb 2015

    Für unsere Sendung Spiegel TV Magazin bin ich auf der Suche nach Frauen, die sich bewusst dafür entscheiden ein Kind ohne Mann zu bekommen. Es ist ein wichtiges Thema. In der öffentlichen Diskussion herrschen zwar immer noch die traditionellen Familienmodelle vor, mein Eindruck ist aber, dass immer mehr Frauen den Weg der vaterlosen Familienplanung wählen. Ich möchte das Thema sensibel und ohne Zeitdruck behandeln. Für meine Film suche ich Frauen, die zu ihrer Entscheidung stehen und keine Scheu haben, sich von einer Kamera auf dem Weg zum Kind begleiten zu lassen. Ziel ist es eine Diskussion über Familienplanung anzuregen und auf die vorhandenen Hürden aufmerksam zu machen

    Offene Fragen können wir gerne in einem persönlichen Gespräch klären. Sie können sich per Telefon oder Mail bei mir melden.

    Info und Kontakt:
    Anne-Sophie Hessler
    Mobil: +49 172 2047283
    Mail: [email protected]

    0 Beiträge Antworten

    webmaster on 7. Feb 2015

    Für unsere Sendung Spiegel TV Magazin bin ich auf der Suche nach Frauen, die sich bewusst dafür entscheiden ein Kind ohne Mann zu bekommen. Es ist ein wichtiges Thema. In der öffentlichen Diskussion herrschen zwar immer noch die traditionellen Familienmodelle vor, mein Eindruck ist aber, dass immer mehr Frauen den Weg der vaterlosen Familienplanung wählen. Ich möchte das Thema sensibel und ohne Zeitdruck behandeln. Für meine Film suche ich Frauen, die zu ihrer Entscheidung stehen und keine Scheu haben, sich von einer Kamera auf dem Weg zum Kind begleiten zu lassen. Ziel ist es eine Diskussion über Familienplanung anzuregen und auf die vorhandenen Hürden aufmerksam zu machen

    Offene Fragen können wir gerne in einem persönlichen Gespräch klären. Sie können sich per Telefon oder Mail bei mir melden.

    Info und Kontakt:
    Anne-Sophie Hessler
    Mobil: +49 172 2047283
    Mail: [email protected]

    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN