Spermaspender (mit Gen-Test) sucht Paar und Frau

    by LiveLife      .      22. Nov 2020

    Hallo,

    ich freue mich, wenn ich euch oder dir bei dem Kinderwunsch weiterhelfen kann. Finanzielle Erwartungen habe ich nicht, aber ich möchte im Vorfeld sicher gehen, dass ein heranwachsendes Kind finanziell abgesichert ist, du oder ihr also durch einen sicheren Job abgesichert seid.

    Ich habe übrigens mein Blut auf Erbkrankheiten bzw. Gendefekte hin untersuchen lassen. In dieser Hinsicht ist auch alles in Ordnung und ich lasse euch den Testbericht und weitere Infos im Vorfeld natürlich gerne zukommen. Des Weiteren bin ich sportlich, habe Betriebswirtschaft studiert und spende regelmäßig Blut.

    Kommt bei Interesse oder weiteren Fragen gerne auf mich zu.

    2 Beiträge Antworten

    Hallo,

    ich freue mich, wenn ich euch oder dir bei dem Kinderwunsch weiterhelfen kann. Finanzielle Erwartungen habe ich nicht, aber ich möchte im Vorfeld sicher gehen, dass ein heranwachsendes Kind finanziell abgesichert ist, du oder ihr also durch einen sicheren Job abgesichert seid.

    Ich habe übrigens mein Blut auf Erbkrankheiten bzw. Gendefekte hin untersuchen lassen. In dieser Hinsicht ist auch alles in Ordnung und ich lasse euch den Testbericht und weitere Infos im Vorfeld natürlich gerne zukommen. Des Weiteren bin ich sportlich, habe Betriebswirtschaft studiert und spende regelmäßig Blut.

    Kommt bei Interesse oder weiteren Fragen gerne auf mich zu.

    Hi magst Du Dich bei mir melden?
    L. G.
    Ashanti

    Hallo!

    Wir, ein Hetero Paar, sind auf der Suche nach einem Samenspender!

    Finanziell und räumlich sind wir ein Bestplatz:-)

    LG M.und H.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN