Spender - Student 25 Jahre

von Lspend » 14. Jul 2017

Liebe Grüße,

da ich aus persönlichen Preferenzen aktuell kein Kind großziehen, dennoch aber dem natürlichen Instinkt Folge leisten und meinen "Fußabdruck" auf dem Planeten frühstmöglich hinterlassen möchte, suche ich diesbezüglich Paare/Personen denen die Verwirklichung einer solchen Intention verwehrt ist - aus welchen Gründen auch immer - um diesem gemeinsamen Interesse nachzugehen.

Kurzfassung zu mir: 25 Jahre alt und 185 groß, Student, intensiv sportlich aktiv, männlich-markant, Nichtraucher & Nichttrinker, keinerlei Erbkrankheiten o. sonstige gesundheitliche Auffälligkeiten, Haarfarbe schwarz, kein Haarausfall, südländischer Typ mit hellbraunem Hautton (je nach Sonneinwirkung entsprechend intensiver :) )

Ich hege keinerlei finanzielle Absichten, das sollte m.M.n. der letzte Grund sein für ein dermaßen verantwortungsforderndes Vorhaben, Reise- und Unterkunftskosten werden eigens übernommen, Kindkonakt NUR nach Wunsch des Kindes.

Dennoch gibt es zweierlei Anforderungen meinerseits:
Die Anonymität wird bis zum letzten Moment gewahrt und respektiert, erst sobald sich eine AUTHENTISCHE, REFLEKTIERT & DURCHDACHTE Intention herauskristallisiert wird Transparenz geboten.
Und die Methodik sollte weitesgehend auf natürlicher Basis beruhen, da ich finde das Leben & Liebe zusammengehören insbesondere bei der Enstehung von Leben. Alternative Varianten haben für mich etwas geschäftlich-dipomatisches an sich, deshalb leider von mir nicht erwünscht.
Trotzdem bin ich für Angebote/Kompromisse offen, da beide Parteien bei solch wichtigen Angelegenheiten 100% zufrieden sein sollten.

Gesundheitliche Checks der wichtigsten Krankheiten setzte ich voraus, je aktueller desto besser. Liegt denke ich insbesondere auch im Interesse des Kindes.

Alles weitere kann detallierter im Anschluss besprochen werden.

In diesem Sinne,

Beste Grüße & Wünsche
L.



Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren