Spender im Raum Stuttgart gesucht

    by Mi_La      .      29. Dez 2020

    Hallo, wir sind ein Frauenpaar Mitte 30 und suchen einen Spender für unser Wunschkind. Wir leben im Raum Stuttgart. Wir sind beide gesund, haben die Unterstützung von Freunden und Familien und können dem Kind eine stabile, liebevolle Umgebung bieten :) Eine aktive Vaterrolle schließen wir aus, Kontakt kann, muss aber nicht sein. Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage. Wir haben kein Interesse an sexuellem Austausch :) Schreibt uns gerne an!

    1 Beitrag Antworten

    Mi_La on 29. Dez 2020

    Hallo, wir sind ein Frauenpaar Mitte 30 und suchen einen Spender für unser Wunschkind. Wir leben im Raum Stuttgart. Wir sind beide gesund, haben die Unterstützung von Freunden und Familien und können dem Kind eine stabile, liebevolle Umgebung bieten :) Eine aktive Vaterrolle schließen wir aus, Kontakt kann, muss aber nicht sein. Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage. Wir haben kein Interesse an sexuellem Austausch :) Schreibt uns gerne an!

    Hi Mila
    Seit ihr noch auf der Suche nach einem Spender? Wen ja würde ich mich auf ne Antwort freuen LG sevi


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN