Spender im Raum Bodensee gesucht

    by NiKa84      .      16. Mai 2019

    Wir,w,34J., suchen Spender für Familiengründung.
    Keine Verpflichtungen.
    Bechermethode ausschliesslich.
    Schön wäre, wenn das Kind erfahren darf, wer Vater ist.....irgendwann.
    Mehr gerne bei Interesse. Wir freuen uns.

    3 Beiträge Antworten

    NiKa84 on 16. Mai 2019

    Wir,w,34J., suchen Spender für Familiengründung.
    Keine Verpflichtungen.
    Bechermethode ausschliesslich.
    Schön wäre, wenn das Kind erfahren darf, wer Vater ist.....irgendwann.
    Mehr gerne bei Interesse. Wir freuen uns.

    Hallo , wart ihr schon erfolgreich bei der suche ? Bin zwar nicht vom Bodensee aber an der A81 bei Empfingen . Becher is kein problem einfach mit bringen ......
    Meldet euch wenn ja .

    def123 on 3. Jun 2019

    Hallo, ihr könnt gerne mal bei meinem Profil (def123) vorbeischauen, vielleicht interessiert es euch. Allerdings komme ich aus der Gegend um Weißenburg/Bayern....

    Kurz zu mir:
    Lehrer
    32,
    1,89
    85 kg
    Schlank
    Blond

    Ital85ia on 9. Jun 2019

    Würde euch gerne helfen....


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN