Spender im Nördlichen Raum Hamburg-Bremen Niedersachsen

von Chris81 » 21. Okt 2018

Hallo
ich bin ein Mann 37 Jahre alt gesund, ich habe keine Allergien oder sonstige Krankheiten
ich habe bereits 2 gesunde Kinder mit meiner Ex.Frau auf die ich auch sehr stolz bin .

Wir hatten anfangs auch Schwierigkeiten und haben 3 Jahre gebraucht bis es zum ersten Kind gekommen ist .
daher verstehe ich den wunsch und das verlangen ein Kind zu bekommen .
Man darf sich dabei jedoch nicht zu stark unter druck setzen lassen .
Die physische Belastung ist sehr ernst zu nehmen .

Ich bin Bi und derzeit in einer Beziehung mit meinem Mann , möchte Dir aber gerne beim
Kinderwunsch helfen .
Dafür reise ich jedoch nicht quer durch Deutschland , wenn wir uns verstehen treffen wir uns in meiner Nähe
bzw. Hamburg - Bremen - Hannover - Niedersachsen
Um eine Spende zu geben bevorzuge ich den Natürlichen Weg welches die Empfängnis fördert .
einen Becher zu füllen und nicht zu wissen was damit passiert lehne ich ab .

Zu wissen ob ein Kind entstanden ist und gebohren wird oder ob das treffen annonym bleibt ,
dabei bin ich mir noch nicht ganz im reinen , zum einen möchte ich ein weiteres Kind zum anderen
habe ich ja bereits zwei . Das müsste die Zeit zeigen ,
Jedoch im Vorfeld zu sagen , bin ich Unterhaltsmäßig bereits gut gebunden , und das "Kind" und die
Erziehung sollte finanziell abgesichert sein .

Bei Interesse einfach mal melden .
LG Chris



Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren