Spender mit Onkel-Rolle oder auf Wunsch auch mehr gesucht

    by Andy2312      .      16. Sep 2017

    Suche einen Spender der gerne Vater werden möchte und auch auf Wunsch das Kind aufwachsen sehen möchte, wenn die Chemie passt auch gerne als Wohngemeinschaft. Im Idealfall auch als Partnerschaft falls mehr entstehen sollte, das halte ich mir alles offen. Was die Rechte und Pflichten angeht muss man halt drüber reden, je nachdem wie es passt. Ich wohne im schönen München und bin knapp 29 Jahre. Freue mich auf Nachtichten :)

    1 Beitrag Antworten

    Suche einen Spender der gerne Vater werden möchte und auch auf Wunsch das Kind aufwachsen sehen möchte, wenn die Chemie passt auch gerne als Wohngemeinschaft. Im Idealfall auch als Partnerschaft falls mehr entstehen sollte, das halte ich mir alles offen. Was die Rechte und Pflichten angeht muss man halt drüber reden, je nachdem wie es passt. Ich wohne im schönen München und bin knapp 29 Jahre. Freue mich auf Nachtichten :)

    Eine attraktive Frau und auf dem ersten Eindruck sehr sympathisch. Sehr zu empfehlen.

    Ich falle aufgrund meine geografischen Lage und zeitlichen Knappheit leider raus. Euer Glück liebe andere Männer :)


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN