Spender in Hessen ( Wetteraukreis) gesucht

von KiWu15 » 10. Feb 2015

Hallo Ihr Lieben,

wir, 23 & 27, sind auf der Suche nach einem Spender für unser "Kugelprojekt" . Beruflich sind wir mit beiden Beinen im Leben und finanziell ist ebenfalls alles gesichert. Wir suchen einen Samenspender via Bechermethode. Alles andere kommt für uns nicht in Frage. Im Anschluss bestehen keinerlei rechtliche Verpflichtungen von beiden Seiten. Wir möchten keinen AKTIVEN Papa für´s Kind. Die Erziehung und alles andere übernehmen WIR.

Du solltest zwischen 20 und 40 Jahren sein, keine Gesundheitlichen Probleme haben und Gesundheitszeugnisse ( HIV Test , Spermiogramm usw ) vorweisen können.

Alles andere gern in der PN

LG

J. & S.

von PaarW » 30. Jun 2016

Habt ihr schon mal über andere Konstellationen nachgedacht?
Oder könntest ihr Euch auch eine Art erweiterte Beziehung mit einem Paar vorstellen?
Ein bi Interesse sollte aber vorhanden sein
Wir sind W24 bi 168 50 und m 46 181 85
wir haben uns hier über das Forum kennengelernt und auch eine gemeinsame Tochter 1 J
Könnten uns gut ein paar Gemeinsamkeiten vorstellen.
Würden Euch gerne einfach mal auf einen Kaffee treffen und gucken ob die Chemie stimmen könnte.

Lieben Gruß Christina und Reiner




Zurück zu Regenbogenfamilie

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren