Spender in Hamburg / Schleswig-Holstein gesucht

    by Jassisa      .      11. Okt 2020

    Hey :)

    Wir, Jasmin 30 und Sarah 33 kommen aus Hamburg. Wir heiraten nächsten Monat und zu unserem perfekten Glück fehlt nur noch ein Baby. Wir suchen nach einem Spender, der gerne auch Kontakt zum Wunder pflegen möchte. Wir wünschen uns in jedem Fall, dass das Kind später erfahren kann, wer sein leiblicher Vater ist.
    Solltest du dem offen gegenüber stehen, gesund sein und einem Treffen vorab zugewandt sein, dann freuen wir uns, von dir zu hören.

    Ganz liebe Grüße
    Jasmin und Sarah

    1 Beitrag Antworten

    Hey :)

    Wir, Jasmin 30 und Sarah 33 kommen aus Hamburg. Wir heiraten nächsten Monat und zu unserem perfekten Glück fehlt nur noch ein Baby. Wir suchen nach einem Spender, der gerne auch Kontakt zum Wunder pflegen möchte. Wir wünschen uns in jedem Fall, dass das Kind später erfahren kann, wer sein leiblicher Vater ist.
    Solltest du dem offen gegenüber stehen, gesund sein und einem Treffen vorab zugewandt sein, dann freuen wir uns, von dir zu hören.

    Ganz liebe Grüße
    Jasmin und Sarah

    Huhu könnte helfen aber auf natürlichem Wege


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN