Spender im Großraum Dortmund/ Märkischer Kreis gesucht

    by JayLin      .      23. Jan 2019

    Hallo zusammen,

    wir sind ein verheiratetes Paar, Er 32, Sie 27.
    Wir haben bereits einen Sohn und suchen hier einen seriösen Spender, der uns helfen möchte.
    Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage.

    Meld dich doch, wenn du bereit bist uns zu helfen :)

    Liebe Grüße

    1 Beitrag Antworten

    Hallo zusammen,

    wir sind ein verheiratetes Paar, Er 32, Sie 27.
    Wir haben bereits einen Sohn und suchen hier einen seriösen Spender, der uns helfen möchte.
    Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage.

    Meld dich doch, wenn du bereit bist uns zu helfen :)

    Liebe Grüße

    Ich würde euch sehr gerne helfen sofern Ihr noch sucht. Ich komme allerdings aus dem Bereich Köln / Bonn.

    Ich bin 31, erblich nicht vorbelastet, Nichtraucher, mit 198cm sehr groß, leider stark adipös, aber sonst vollkommen gesund (einmal von einer leichten Sehschwäche abgesehen).

    Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Gerne dann auch mit Bildertausch und telefonischen / E-Mail - Kontakt.

    LG


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN