Spender gesucht =)

von cherry69 » 6. Sep 2011

Hallo, ich bin seit fast 6 Jahren in einer festen Beziehung mit einer Frau, wir haben eigentlich fast alles zum Glücklich sein, es fehlt uns nur noch ein Baby dem wir unsere Liebe schenken können.
Ich suche auf diesem weg einen gut aussehenden, gesunden, attraktiven Becherpapi
Wir stehen mit beiden Beinen fest im Leben und sind finanziell sehr gut abgesichert !
Es besteht also keinerlei finanzielles Interesse (Unterhalt usw...) !!!!!
Fahrtkosten können gerne übernommen werden, das ist für uns selbstverständlich!!!
Alles weitere gerne zu einem Kaffee =)

von husky300 » 9. Nov 2011

Hallo, ich komme aus München und das ist für einen Kaffee ;-) leider etwas weit. Ich fahre zwar öfters nach Düsseldorf.....aber es kann sein, dass dies Euch dann zu unsicher ist.
Meldet Euch, wenn trotzdem Interesse besteht.
Viele Grüße




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren