Spender gesucht

by Zoe1D99      .      8. Dez 2022

Hallo, mein Name ist Zoe ich komme aus dem Landkreis München und ich möchte nächstes Jahr schwanger werden.
    Es war schon immer mein Wunsch eine Mama zu sein, mit oder ohne Partnerin.
    Meine Familie unterstützt mich und meinen Weg zu 100% und mein Kind würde somit in einen großen liebevollen Haushalt aufwachsen wo es mit allem was es wirklich braucht versorgt ist.

Wichtig wäre mir, dass der Spender keinerlei Elternrechte beansprucht sondern das rein aus Nächstenliebe geschieht. Auch wäre mir die Bechermethode bzw. jegliche Klinik freie Methode am liebsten :)

Die Merkmale die mir wichtig wären sind aufjedenfall helle haut, braunes Haar und grüne Augen. Der Rest, Schulabschluss usw. ist mir egal.

Solltest du zu mir/uns nach München fahren, übernehme ich selbstverständlich alle anfallenden Kosten.

Für alles weitere, würde ich mich sehr über Nachricht freuen! Liebe Grüße, Zoe

5 Beiträge Antworten

Zoe1D99 on 8. Dez 2022

Hallo, mein Name ist Zoe ich komme aus dem Landkreis München und ich möchte nächstes Jahr schwanger werden.
    Es war schon immer mein Wunsch eine Mama zu sein, mit oder ohne Partnerin.
    Meine Familie unterstützt mich und meinen Weg zu 100% und mein Kind würde somit in einen großen liebevollen Haushalt aufwachsen wo es mit allem was es wirklich braucht versorgt ist.

Wichtig wäre mir, dass der Spender keinerlei Elternrechte beansprucht sondern das rein aus Nächstenliebe geschieht. Auch wäre mir die Bechermethode bzw. jegliche Klinik freie Methode am liebsten :)

Die Merkmale die mir wichtig wären sind aufjedenfall helle haut, braunes Haar und grüne Augen. Der Rest, Schulabschluss usw. ist mir egal.

Solltest du zu mir/uns nach München fahren, übernehme ich selbstverständlich alle anfallenden Kosten.

Für alles weitere, würde ich mich sehr über Nachricht freuen! Liebe Grüße, Zoe

Steff88 on 15. Jan 2023

Hallo bin der Stefan 33 Jahre alt und würde dir gerne helfen

Laneus on 28. Mär 2023

Hey Zoe! Ich könnte dir bei deinen Kinderwunsch helfen. Komme jedoch aus Brandenburg. Melde dich einfach falls du interesse hast mit mir genaueres zu besprechen

Sharp19 on 6. Apr 2023

Hi

ich kann gerne helfen, wohne in Wien, bin aber mobil... Melde dich einfach..

lg

Norbyy on 17. Mai 2023

Hi servus bin ich der Norbert ich habe dein Anzeige gelesen , ich wohnen in Hallbergmoos und ich denke kann ich dir helfen

Ollis on 9. Jun 2023

Hallo ich selbst habe bereits 4 spenderkinder komme aus Bayern mittelfranken

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN