Spender gesucht

    by Venta      .      12. Okt 2022

    Ich (knapp 30) Krankenschwester, alleinstehend, suche auf dem weg einen Spender um mir meinen lang ersehnten Wunsch zu erfüllen.
    Stehe fest im Leben mit Wohnung & Auto.

    Ich habe Rotblonde Haare, graue Augen, und bin 1.68cm groß. Weiteres über PN

    Für das kleine Wunder entstehen keine Verpflichtungen/Kosten und es ist gut vorgesorgt.
    Gerne kann man auch an der Entwicklung durch Bilder etc. Teilhaben wenns klappt

    19 Beiträge Antworten

    Venta on 12. Okt 2022

    Ich (knapp 30) Krankenschwester, alleinstehend, suche auf dem weg einen Spender um mir meinen lang ersehnten Wunsch zu erfüllen.
    Stehe fest im Leben mit Wohnung & Auto.

    Ich habe Rotblonde Haare, graue Augen, und bin 1.68cm groß. Weiteres über PN

    Für das kleine Wunder entstehen keine Verpflichtungen/Kosten und es ist gut vorgesorgt.
    Gerne kann man auch an der Entwicklung durch Bilder etc. Teilhaben wenns klappt

    Peterk31 on 15. Okt 2022

    Hallo

    Woher würden sie kommen? Lg Peter

    Snake on 20. Okt 2022

    Hallo ich bin neu hier und bin Samenspender bzw möchte einer werden wie würde das denn ablaufen? Also muss man es zb per Post schicken in so einen Urin behälter zb oder wie geht das ? Grundsätzlich hätte ich interesse und ich finde ohre Anzeige Sympathisch

    Baer23 on 13. Nov 2022

    Hey :D ich bin der Sven (27) und würde dir gerne helfen :) können ja gerne mal texten:D

    Liebe Grüße Sven

    Baer23 on 13. Nov 2022

    heyhooo, ich bin der Sven (27) und würde dir gerne helfen, freue mich von dir zuhören.

    Liebe Grüße Sven :)

    Neubast on 13. Nov 2022

    Hey wie geht es dir? Würde dir gerne helfen

    Boy0977 on 17. Nov 2022

    Hallo Du da ;-))
    ...vielleicht kann ich Dir behilflich sein ? Liebe Grüße

    Mario02 on 25. Nov 2022

    Hi woher kommst du denn

    Philippc on 30. Nov 2022

    Hallo Vena,

    Mein Name ist Philipp ich bin 25 Jahre alt und würde dir gern bei deinen Kinderwunsch helfen. Ich bin 175 groß habe Bräune Harre blaue Augen. Es bestehen keine Allergien oder Erbkrankheiten.

    Würde mich freuen wenn du mir antworten würdest und wir nähere Informationen besprechen könnten

    LG

    Mailo on 2. Jul 2023

    Hi ist deine Anzeige noch aktuell? ich wäre bereit dir zu helfen. Liebe Grüße Marcel

    See27Ah on 13. Jul 2023

    Hey habe auch rote Haare.
    Arbeite im selben Beruf bin 30y

    Slaukus on 27. Jul 2023

    Grüße dich! Schau mal bitte mein Profil! Bei Simpatie und Chemie würde dir gerne helfen! MfG Jan)

    StevLp8 on 12. Aug 2023

    Hallo, wie geht es dir? Habe gelesen du möchtest gerne ein Kind. Ist der Wunsch schon in Erfüllung gegangen ? Oder kann man dir noch helfen. Melde dich doch einfach. Lg Steven

    FLO123 on 4. Sep 2023

    Hallo,
    ich habe eben Deine Suchanzeige gelesen und finde diese auf mich bezogen zutreffend. Ich habe mich nämlich dazu entschlossen, jemanden ein Kinderwunsch zu erfüllen. Selbst habe ich keine Kinder aber würde sehr gerne einen "Nachfolger" in die Welt setzen. Bin aus Niedersachen (Braunschweig). Du kannst mir gerne über Whatsapp schreiben, für alles weitere.

    Viele Grüße

    Florian

    marci69 on 4. Sep 2023

    heyhey :)

    ich hab deine Anzeige gelesen, die mich irgendwie angesprochen hat! :)

    Wenn du möchtest können wir uns ja mal gerne per whatsapp kennenlernen.

    Melde dich! :)

    Helm on 5. Sep 2023

    Hallo du suchst einen spender, ich bin spender, gesund, alle nachweise vorhanden.
    Ich bin Blond, bin 184 cm gross, schlank, NR, bin Kaufmann von Beruf, arbeite in Digitalem Unternehmen.
    Ich habe schon erfolgreich gespendet, komme aus dem Saarland.

    gruß
    helmut

    Sunny13 on 16. Sep 2023

    HALLO
    suchst du noch einen spender wenn ja dann melde dich bei mir. Ich bin Flo und würde dir gerne Helfen. Ich bin Anfang 40 wohne in Mannheim bin 1.70 groß
    Falls dir das gefällt melde dich einfach

    Helm on 18. Sep 2023

    Hallo bin Spender, aus dem Saarland, gerne spende ich ohne Nachfragen, oder ansprüche, schreib mir doch einfach.

    gruß
    Helmut

    Chrisby on 23. Sep 2023

    Hallo bin Christian 35 Jahre.
    Ich habe gerade deinen Wunsch gelesen und würde dich gerne kennenlernen um deinen Traum vielleicht wahrheit werden zu lassen.

    Stader on 5. Okt 2023

    Hallo würde mich anbieten.Nur auf die natürliche Weise! MFG


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN