Spender gesucht

    by Venta      .      12. Okt 2022

    Ich (knapp 30) Krankenschwester, alleinstehend, suche auf dem weg einen Spender um mir meinen lang ersehnten Wunsch zu erfüllen.
    Stehe fest im Leben mit Wohnung & Auto.

    Ich habe Rotblonde Haare, graue Augen, und bin 1.68cm groß. Weiteres über PN

    Für das kleine Wunder entstehen keine Verpflichtungen/Kosten und es ist gut vorgesorgt.
    Gerne kann man auch an der Entwicklung durch Bilder etc. Teilhaben wenns klappt

    7 Beiträge Antworten

    Venta on 12. Okt 2022

    Ich (knapp 30) Krankenschwester, alleinstehend, suche auf dem weg einen Spender um mir meinen lang ersehnten Wunsch zu erfüllen.
    Stehe fest im Leben mit Wohnung & Auto.

    Ich habe Rotblonde Haare, graue Augen, und bin 1.68cm groß. Weiteres über PN

    Für das kleine Wunder entstehen keine Verpflichtungen/Kosten und es ist gut vorgesorgt.
    Gerne kann man auch an der Entwicklung durch Bilder etc. Teilhaben wenns klappt

    Peterk31 on 15. Okt 2022

    Hallo

    Woher würden sie kommen? Lg Peter

    Snake on 20. Okt 2022

    Hallo ich bin neu hier und bin Samenspender bzw möchte einer werden wie würde das denn ablaufen? Also muss man es zb per Post schicken in so einen Urin behälter zb oder wie geht das ? Grundsätzlich hätte ich interesse und ich finde ohre Anzeige Sympathisch

    Baer23 on 13. Nov 2022

    Hey :D ich bin der Sven (27) und würde dir gerne helfen :) können ja gerne mal texten:D

    Liebe Grüße Sven

    Baer23 on 13. Nov 2022

    heyhooo, ich bin der Sven (27) und würde dir gerne helfen, freue mich von dir zuhören.

    Liebe Grüße Sven :)

    Neubast on 13. Nov 2022

    Hey wie geht es dir? Würde dir gerne helfen

    Boy0977 on 17. Nov 2022

    Hallo Du da ;-))
    ...vielleicht kann ich Dir behilflich sein ? Liebe Grüße

    Mario02 on 25. Nov 2022

    Hi woher kommst du denn


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN