Spender gesucht

    by Kiite      .      14. Nov 2019

    Hallo erstmal.
    Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, Single und von Beruf Erzieherin. Mein letzter arzrbesuch ist nicht lange her, sodass ich auch behaupten kann kerngesund zu sein.
    Den Wunsch, Kinder zu bekommen, habe ich seit langer Zeit. Jedoch wollte es mit meinen bisherigen Partnern, welche sich keine Kinder wünschten, nicht klappen. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, d.h. ich arbeite Vollzeit und unbefristet.
    Da ich auf dieser Plattform noch recht neu bin, bitte ich euch bei Interesse mir einfach zu schreiben und bedanke mich im Vorraus.

    2 Beiträge Antworten

    Kiite on 14. Nov 2019

    Hallo erstmal.
    Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, Single und von Beruf Erzieherin. Mein letzter arzrbesuch ist nicht lange her, sodass ich auch behaupten kann kerngesund zu sein.
    Den Wunsch, Kinder zu bekommen, habe ich seit langer Zeit. Jedoch wollte es mit meinen bisherigen Partnern, welche sich keine Kinder wünschten, nicht klappen. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, d.h. ich arbeite Vollzeit und unbefristet.
    Da ich auf dieser Plattform noch recht neu bin, bitte ich euch bei Interesse mir einfach zu schreiben und bedanke mich im Vorraus.

    Sherifo on 27. Feb 2020

    Hallo Kiite,
    auch wir sind neu in diesem Portal und auf der Suche nach einer CoMama.
    Du kannst dir gern mal mein Profil anschauen,und wenn es passt,Kontakt zu uns aufnehmen.
    LG Sherifo

    Daniel45 on 29. Feb 2020

    Hei finde des was geschrieben hast sehr interessant dete gerne dein Gegenstück sein schau mal nach meinem Profil und wenn es passt könnten wir uns treffen und darüber reden. Ich stehe auch mit beide Beinen im Leben und mein Wunsch were das ich das Kind ab und zu besuchen und auch finanziell unterstützen so das KiKind nix fehlt.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN