Spender gesucht

von Kiite » 14. Nov 2019

Hallo erstmal.
Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, Single und von Beruf Erzieherin. Mein letzter arzrbesuch ist nicht lange her, sodass ich auch behaupten kann kerngesund zu sein.
Den Wunsch, Kinder zu bekommen, habe ich seit langer Zeit. Jedoch wollte es mit meinen bisherigen Partnern, welche sich keine Kinder wünschten, nicht klappen. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, d.h. ich arbeite Vollzeit und unbefristet.
Da ich auf dieser Plattform noch recht neu bin, bitte ich euch bei Interesse mir einfach zu schreiben und bedanke mich im Vorraus.

von Eric49 » 27. Nov 2019

Halli Kiite, lies do meine Anzeige hier und melde dich bei Interesse bei mir. Ich bin mobil und zuverlässig. Liebe Grüsse Eric




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren