Spender gesucht

by Emely32      .      26. Aug 2018

Hallo liebe Herren der Schöpfung,

ich suche jemanden im Raum RLP / Hessen / NRW, der mir bei der Erfüllung meines Kinderwunsches behilflich sein kann - von meiner Seite aus ist es nicht nötig, dass der potentielle Papa irgendwelche Verpflichtungen eingeht, ich bin jedoch auch offen dafür, wenn jener welcher auch Kontakt zum Kind haben möchte.
    Ich bin 32, Erzieherin und studiere Psychologie.

Wer mag, möge sich melden ;)

1 Beitrag Antworten

Emely32 on 26. Aug 2018

Hallo liebe Herren der Schöpfung,

ich suche jemanden im Raum RLP / Hessen / NRW, der mir bei der Erfüllung meines Kinderwunsches behilflich sein kann - von meiner Seite aus ist es nicht nötig, dass der potentielle Papa irgendwelche Verpflichtungen eingeht, ich bin jedoch auch offen dafür, wenn jener welcher auch Kontakt zum Kind haben möchte.
    Ich bin 32, Erzieherin und studiere Psychologie.

Wer mag, möge sich melden ;)

RomeoKoeln on 29. Aug 2018

Hallo Emely,

ein sympathischer Mann aus Köln würde Dir gerne Deinen Kinderwunsch erfüllen :)

Melde Dich!

Thorsten

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN