Spender gesucht

von Lenchen2 » 13. Nov 2017

Hallo,

Mein Mann und ich suche nach einem Spender, da wir selber keine eigene Kinder zeugen können. Leider haben wir vom Arzt die Nachricht erhalten, dass er unfruchtbar ist.
Steht auch alles kurz in unserem Profil.

Suchen auf diesem Wege potentielle Spender, die wir erstmal kennenlernen möchten, um herauszufinden, ob die Persönlichkeit zu unseren passt.
Als Spendemethode wäre uns die Bechermethode ganz lieb. Bei ausbleibenden Erfolg ist die natürliche Methode nicht ausgeschlossen.

Freuen uns auf Nachrichten hier. Danke

von Kai92 » 22. Nov 2017

Hallo ich würde euch gerne weiter helfen

von Ndb » 15. Dez 2017

Hallo,
ich glaube, es gibt gute Schnittmengen bei uns. unter ndb könnt Ihr gerne mein Profil einsehen.
Gruß
K.

von Lenchen2 » 4. Jun 2018

Hallo,

wir suchen immer noch nach einem geeigneten Spender. Gerne dürfte ihr uns eine Mail schreiben zu weiteren Kennenlernen, ***@web.de

LG Lena und Fabian

von BrunoB » 8. Jun 2018

Hallo Lena...
ich helfe euch gern. Zu mir: ich bin 180 cm groß bei 73 kg und bin sehr sportlich. Ich bin und lebe sehr gesund, habe keine Erb-/Krankheiten, bin dunkelblond, blaue Augen, studiert, offen und ehrlich.
Melde dich gern, auch per whatsapp möglich.
Wo kommt ihr her?
LG Bruno

von Glueck1 » 11. Jun 2018

Hallo, gerne möchte ich euch helfen. Habe schon mal erfolgreich gespendet. Interesse, dann meldet euch.

von samen55 » 15. Jun 2018

Hallo ich biete mich an ich bin sehr gesund sie können mein Samen haben aber nur dem auf natürlichem Wege mein Samen ist sehr fruchtbar wenn sie Interesse haben könnte sie sich ja melden ich spende euch denn sperma aber nur auf denn natürlichem Weg das heißt (sex)




Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren