Spender gesucht Raum Berlin

von Sarane » 17. Jul 2016

Hallo,

wir suchen einen Spender für unseren Kinderwunsch.
Gerne könnt ihr uns über ***@gmx.de schreiben. Da wir hier kein Premiummitglied sind
kann ich keine Emails lesen oder schreiben.

Folgende Gedanken noch zum Spender und was wir uns vorstellen:

Wir möchten gerne eine offene Spende, denn das Kind darf seinen Vater kennen lernen, sobald es das selber möchte. Da wir eine Co-Mutterschaft eingehen wollen, wird der Spender keine Pflichten und Rechte gegenüber dem Kind haben. Wir beide stehen mit festen Füßen im Leben und somit ist für das Kind vollständig gesorgt.
Sollten wir einen Spender finden, vielleicht bist du ja sogar bereit unserem Traum zu erfüllen, würden wir gerne einen Vertrag betreffend aller Formalitäten aufsetzen lassen (wichtig wegen der Adoption).
Wenn dir unsere Vorstellungen gefallen würde wir uns sehr über eine positive Nachricht von dir freuen.
PS: Vielleicht magst du uns ein aktuelles Bild von Dir zu schicken?!

von Chris78 » 9. Sep 2016

Wäre bis jetzt mit euren vorstellungen einverstanden und würde mich freuen von euch zu hören
Könnt mir gerne eine Mail schreuben. An: ***@gmx.de




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren