Spender gesucht nur die Bechermethode

von Lilly96 » 14. Jul 2015

Ich bin 19, komme aus Hamburg und habe seit langem einen Kinderwunsch, der mittlerweile so stark ist, dass ich nicht mehr warten kann.
Allerdings kommt für mich nur die Bechermethode in Frage.

Aussehen ist zweitrangig, Gesundheit sollte aber stimmen.

Alles andere kann dann gerne privat geklärt werden :)

von Kberr » 17. Jul 2015

Hallo lilly
Ich kann die helfen bei deinem Kinderwunsch. Ich wohne jetzt zwar in München war aber lange Hamburg. Freu mich von dir zu hören. ..

von Kberr » 17. Jul 2015

Hallo lilly
Gerne möchte ich dir bei deinen Wunsch helfen. Ich wohne zwar jetzt in München habe aber lange in Hamburg gelebt. .

Ich würde mich freuen von dir zu hören. ...

von Kberr » 17. Jul 2015

Hallo lilly
Gerne möchte ich dir bei deinen Wunsch helfen. Ich wohne zwar jetzt in München habe aber lange in Hamburg gelebt. .

Ich würde mich freuen von dir zu hören. ...




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren