*#*Spender gesucht Nordhessen/Südniedersachsen*#*

    by Jessy123      .      9. Jul 2020

    Hallo mein Name ist Jessica (Jessy) komme aus dem schönen Nordhessen und ich bzw. mein Mann und ich sind schon sehr lang verzweifelt auf der Suche nach einem netten Spender, welcher nicht daran interessiert ist seinen besonderen Fetisch in welcher Form auch immer auszuleben.
    Wir können leider aus gesundheitlichen Gründen meines Mannes kein eigenes Wunder zeugen, daher wünschen wir uns einen netten, großen gern dunkelhaarigen Spender welcher uns per Bechermethode dem Wunsch nach einer kleinen perfekten Familie etwas näher bringt.
    So nun mal zu uns wir sind ein seit 2000 sehr glückliches Paar und seit 2017 verheiratet.
    Die Hiobsbotschaft das mein Mann zeugungsunfähig ist bekamen wir 2014.
    Seitdem sind wir auf der Suche nach alternativen gewesen leider eher erschreckend als erfolgsversprechend.
    Mein Mann ist 35 und ich werde bald 35 was wohl meinen Körper bzw. meine innere Uhr dazu antrieb lauter ticken zu müssen.
    Wir sehnen uns schmerzlichst nach einem Baby und hoffen auf diesem wege endlich unser kleines Wunder zu empfangen, denn bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt...
    Wir wohnen auf dem Land am rande eines wunderschönen Waldes inmitten einer Urlaubsregion mit meinen Schwiegereltern in einem sehr großen Haus mit einem ebenso großen Garten, einem Hund, zehn Hennen mit einem stolzen Hahn alles in allem zu schön um wahr zu sein und doch fehlt uns unser kleines großes Glück um unser Leben perfekt zu machen.
    Ich/ Wir würden uns riesig über eure Zuschriften freuen...
    Wichtig: vorhandene Gesundheitsnachweise, gepflegtes Äußeres
    Wunsch aber nicht zwingend erforderlich: groß, dunkle Haare und Augen

    So genug geschnattert, freuen uns auf ehrlich gemeinte Angebote!

    Angebote aus Hessen wären perfekt aber auch nicht zwingend, wir sind mobil und bereit für unseren Wunsch bis an's andere Ende der Welt zu reisen...

    Lg Jessy und Kai

    1 Beitrag Antworten

    Hallo mein Name ist Jessica (Jessy) komme aus dem schönen Nordhessen und ich bzw. mein Mann und ich sind schon sehr lang verzweifelt auf der Suche nach einem netten Spender, welcher nicht daran interessiert ist seinen besonderen Fetisch in welcher Form auch immer auszuleben.
    Wir können leider aus gesundheitlichen Gründen meines Mannes kein eigenes Wunder zeugen, daher wünschen wir uns einen netten, großen gern dunkelhaarigen Spender welcher uns per Bechermethode dem Wunsch nach einer kleinen perfekten Familie etwas näher bringt.
    So nun mal zu uns wir sind ein seit 2000 sehr glückliches Paar und seit 2017 verheiratet.
    Die Hiobsbotschaft das mein Mann zeugungsunfähig ist bekamen wir 2014.
    Seitdem sind wir auf der Suche nach alternativen gewesen leider eher erschreckend als erfolgsversprechend.
    Mein Mann ist 35 und ich werde bald 35 was wohl meinen Körper bzw. meine innere Uhr dazu antrieb lauter ticken zu müssen.
    Wir sehnen uns schmerzlichst nach einem Baby und hoffen auf diesem wege endlich unser kleines Wunder zu empfangen, denn bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt...
    Wir wohnen auf dem Land am rande eines wunderschönen Waldes inmitten einer Urlaubsregion mit meinen Schwiegereltern in einem sehr großen Haus mit einem ebenso großen Garten, einem Hund, zehn Hennen mit einem stolzen Hahn alles in allem zu schön um wahr zu sein und doch fehlt uns unser kleines großes Glück um unser Leben perfekt zu machen.
    Ich/ Wir würden uns riesig über eure Zuschriften freuen...
    Wichtig: vorhandene Gesundheitsnachweise, gepflegtes Äußeres
    Wunsch aber nicht zwingend erforderlich: groß, dunkle Haare und Augen

    So genug geschnattert, freuen uns auf ehrlich gemeinte Angebote!

    Angebote aus Hessen wären perfekt aber auch nicht zwingend, wir sind mobil und bereit für unseren Wunsch bis an's andere Ende der Welt zu reisen...

    Lg Jessy und Kai

    Hallo ihr beiden. Habt ihr noch Bedarf? Wenn euch mein Profil zusagt, dann meldet euch gerne bei mir. Die Bechermethode ist für mich vollkommen in Ordnung. Bild und Gesundheitsnachweise, wenn ein konkretes Interesse besteht. Liebe Grüße.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN