Spender gesucht ( BECHERMETHODE)

    by Baby96      .      31. Jul 2019

    Guten tag,

    Ich und meine ehe frau sind auf der suche nach einem spender in niedersaschen. Wir sind verheiratet beide beruftätig.
    Wir leben in einer 3 zimmer wohnung mit garten von einer fläche 2000mq2.

    Wir wünschen uns seit knapp zwei jahren ein kind. Jedoch ist das immer schwer da es so unzuverlässig spender gibt.
    Wir möchten nur einen spender für die BECHERMETHODE.
    Alle anderen methoden kommen nicht in frage.

    Ob es im Nachhinein kontakt gibt sollte man persönlich besprechen.
    Wir kommen aus dem schönen harz.

    Wenn du interesse hast meld dich doch einfach gerne bei uns.

    1 Beitrag Antworten

    Baby96 on 31. Jul 2019

    Guten tag,

    Ich und meine ehe frau sind auf der suche nach einem spender in niedersaschen. Wir sind verheiratet beide beruftätig.
    Wir leben in einer 3 zimmer wohnung mit garten von einer fläche 2000mq2.

    Wir wünschen uns seit knapp zwei jahren ein kind. Jedoch ist das immer schwer da es so unzuverlässig spender gibt.
    Wir möchten nur einen spender für die BECHERMETHODE.
    Alle anderen methoden kommen nicht in frage.

    Ob es im Nachhinein kontakt gibt sollte man persönlich besprechen.
    Wir kommen aus dem schönen harz.

    Wenn du interesse hast meld dich doch einfach gerne bei uns.

    Mobilem on 3. Aug 2019

    Moin,
    Junger Mann aus Bremen hier.
    Bin 24 192cm groß, deutsch gesund und würde euch gerne helfen.
    Meldet euch doch kurz mit WA Nummer.
    LG


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN